Home / Forum / Fashion & Trends / Schöne jeansbluse...

Schöne jeansbluse...

25. März 2005 um 23:49

ich besitze seit 4 Jahren eine wunderschöne Jeansbluse. Sie ist dunkelblau und auch nicht hauteng... leider weiß ich echt überhaupt nciht was ich dazu tragen soll... eine jeans in nem andern farbton schaut dumm aus und ich vermute im gleiche farbton wie die bluse würd auch dumm ausschaun... also was drunter oder drüber ziehn und welche hose dazu tragen???
bitte helfts mir... d
danke

Mehr lesen

26. März 2005 um 20:23

Meine Tipps
Du hast Recht; Jeans-egal, in welchem Farbton passen absolut nicht zu dunkelblau.

Empfehlen kann ich Dir, eine weiße (Matrosen-Look) oder beige, eventuell eine rote Hose dazu zu tragen.

Die Fraben gelten natürlich auch für Röcke.

Und auf keinen Fall schwarz, denn schwarz-dunkelblau ist meiner Meinung nach die mieseste Kombination überhaupt.

Hoffe, ich konnte Dir helfen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram