Home / Forum / Fashion & Trends / Schöne geldbörse

Schöne geldbörse

8. Januar 2009 um 19:08

hey ihr lieben

ich suche schon länger nach einer schönen geldbörse.
eine freundin von mir, hat sich eine von luis vuitton gekauft. die fand cih ziemlich schön,da sie sehr groß ist, nen reißverschluss hat und groß und aufklappbar ist. so etwas suche ich auch,da ich etwas brauche wo all mein geld, karten, ausweis etc. drin ist. preißlich gesehen würde ich nicht gern mehr als 60,- ausgeben. habt ihr ne idee,nen tipp?

Mehr lesen

21. Februar 2009 um 11:27

Schönes Portemonnaie
Ich habe mir gerade ein sehr schönes Portemonnaie bei 7days bestellt. Die bieten Berufskleidung an und ich wollte dort eigentlich nur neue Kasacks für die Arbeit bestellen. Aber mitten in dem Katalog findest du auch Mode. Unter anderem tolle Taschen und dieses wunderschönePortemonnaie. Ich meine es kostet 40 oder 50 . Habe es noch nicht bekommen. Es ist schwarz und aus Leder mit vielen Fächern. Ist so ein längliches. Marke: Bruno Banani.

Im Internet findet man das leider nicht. Aber den Katalog kannst du einfach anfordern. Ich habe einfach eine E-Mail an info@7days.info geschickt und geschrieben, dass ich ganz dringend den Katalog haben möchte.

Bin totel gespannt, wie es in echt aussieht.

Gruß Hanna

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. März 2009 um 14:25

Valentino
Hatte mir letztens auch eine Geldbörse bestellt unter quartier24-- eine von Valentino in braun.
Sie entspricht total meinem Geschmack und all meine Karten passen da genau rein.
Hatte es in der Hinsicht echt nie leicht gehabt.
Die Schönen sind ja meist auf das nötigste reduziert, was auch schnell nervt.

Hatte auch bei Karstadt gesucht, da gibts von diesen Länglichen einige, kannste ja auch mal schauen, aber die, die mir gefallen haben, reichten leider weit über mein budge hinaus.

Schau dich einfach online ein wenig um oder trotte durch die großen Kaufhäuser
Viel Vergnügen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. März 2009 um 16:18

Hi
hi, also ich liebe lv.aber wenn die nicht so viel ausgeben magst... gibt es ne alternative von marc o polo. du bekommst das aber nicht über die hp, weiß nicht wo du wohnst, also am besten nach marc o polo oder in ein lederwaren geschäft, wo es marc o polo gibt.. die bekommst du zwar nicht so günstig, aber die sind auch top!! habe ne schwarze geldbörse von marc o polo soll ich dir bild schicken, so als muster für dich nachher? da passt so viel ssoooooo viel rein aber ist jetzt nicht so lang wie ne geldbörse von lv. hat auch nur 75 euro gekostet. oki`? lg zeynep

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

23. März 2009 um 22:06

D&G
Ich kann dir nach deiner Vorstellung besriebene Geldbörse von D&G anbieten. Es ist ein Geschänk, leider nicht mein stile Ein bisschen zu groß für mich.

Ich kann dir das Photo davon senden, schreibe dann dein E-Mail.

LG, Milla

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. April 2009 um 22:13

Lange Ledergeldbörse geprägt, braun und schwarz
Hallo kathreen2,
bist du immer noch auf der Suche? Habe eine echt schöne Geldbörse mit geprägter Wabenstruktur im Angebot für nur 12,39 Euro:
http://www.shop-014.de/Pussicatty-p71h8s16-Luxus-Geld boerse-aus-weichem-Leder-braun .html

LG
pussicatty

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. November 2011 um 21:51

Geschenk für meinen Schatz
Also ich hab da im Internet die Seite www.my-wallet.de entdeckt. Da kann man sich auf die Geldbörse einen Text Prägen lassen.

Ich hab meinem Schatz zu unserem Jahrestag eine geschenkt, wo ich innen auf's Münzfach "Go Go Powerranger" hab prägen lassen. Klingt jetzt wahrscheinlich doof, aber ist halt ein Insider. Na jedenfalls ist das echt gut angekommen, weil's halt echt nicht so ein 08/15-Teil ist, sondern schon was Persönliches und nem Mann was zu schenken find ich ja sonst immer irgendwie schwierig. Und irgendwie mag ich den Gedanken, dass er vielleicht doch an mich erinnert wird, wenn er das Ding in die Hand nimmt, auch wenn er nicht der "Foto-in-der-Geldtasche"-Typ ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen