Home / Forum / Fashion & Trends / Schöne Füße in schönen Schuhe, wer mag es noch?

Schöne Füße in schönen Schuhe, wer mag es noch?

10. Februar 2014 um 14:04

Hey,

wer von Euch bekommt auch nie genug von schönen Füßen in schönen High Heels oder Pumps?

ich stehe total auf Frauen die schöne High Heels oder Pumps Barfuß tragen wo man die Zehe noch erahnen kann. Doch gegen schöne Halterlosestrümpfe oder Strumpfhosen ist auch nichts zu sagen.

Der Anblick erregt mich schon in und wieder...

Die schöne Zeit beginnt schon bald wieder

Gruß
Michael

Mehr lesen

5. Mai 2014 um 13:28

Los gehts
die Zeit ist wieder da, Ladies zeigt eure Füße und eure sexy shoes

LG
Michael

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. Mai 2014 um 23:48

Lieber ohne!!!
Ich mag auch keine Strümpfe, Socken oder ähnliches!
Bei dem Wetter find ich es schöner wenn Frau und Mann barfuss in die Schuhe schlüpft und gepflegte Knöchel oder auch mal Füsse zeigt....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. Mai 2014 um 11:28

Mal
ganz blöd gefragt: Gibt's eigentlich auch Frauen, die gerne gepflegte Männerfüsse barfuss in offenen Schuhen sehen?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. Mai 2014 um 14:15

Da ist was
Wahres dran . Leider sieht man das schöne Gesamtpaket ziemlich selten, die Mehrheit trägt ja eher Turnschuhe (aus welchen Gründen auch immer....)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

12. Mai 2014 um 15:49
In Antwort auf teerpirat

Da ist was
Wahres dran . Leider sieht man das schöne Gesamtpaket ziemlich selten, die Mehrheit trägt ja eher Turnschuhe (aus welchen Gründen auch immer....)

Ja
leider.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen