Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Schöne fiese Schuhe

Schöne fiese Schuhe

15. Juli 2005 um 11:54 Letzte Antwort: 11. August 2006 um 14:40

Hallo ihr Lieben!

Ich habe ein Problem mit Schuhen.Also mit Sommersandaletten und so. Ich liebe ja Schuhe aber ich staune wieviele Frauen bei 30C mit hohen Hacken rumrennen, ich leide IMMER unter fiesen Blasen oder aufgeschürfte Haut. *ouch*

Wie macht ihr das??? Rennt ihr damit erst zu Hause rum zum einlaufen?? Zieht ihr da Socken an, damit es nicht so weh tut???

Meine Absätze sind auch eigentlich nie höher als 3-4cm...auf 10cm Absätze würde ich glaub ich sterben.

Also meine Frage ist, wie kann ich schöne Sommerschuhe tragen, ohne das ich Hautschwund feststellen muss??? Und was tragt ihr ?? Bitte keine Flip Flops!

Mokassins hab ich auch, allerdings krieg ich sogar davon blasen!!!!!!!!!!!!

Liebe Grüße
LIZZY

Mehr lesen

15. Juli 2005 um 12:26

Andere Schuhe...
hallo Lizzy,

Meine absoluten Favoriten sind zur Zeit diese Schuhe: http://www.hippiedeluxe.de/catalog/product_info.ph-p?cPath=28&products_id=155

Vorne zu und hinten offen und dabei wirklich super bequem und absolut keine Blasengefahr. Dardruch das sie vorn eine Art Netzeinsatz haben, sind sie auch sehr luftig. Falls es ein kleiner Absatz sein soll, kann ich auch die Schuhe: http://www.hippiedeluxe.de/catalog/product_info.ph-p?cPath=28&products_id=291 sehr empfehlen. Also, ich war begeistert und habe hier meinen Schuhwahn ausgelebt und mir auch noch ein drittes Paar gekauft. Sehr schick und bequem : )

LG, Ella

Gefällt mir
5. Juli 2006 um 19:51

Creme
Hi!
Also ich hatte mal ne üble Blase ( besser gesagt die Haut von meinem Fußballen ist abgegangen) und da hab ich als sie wieder angewachsen war vom arzt so ne Creme gekriegt.
Die ist von Gerlachs und heißt:
"Gewol Fusskrem" wirklich, hab mich ned verschrieben also mein papi is marathonläufer (100km und so..) und der nimmt die auch, damit er keine Blasen kriegt. Also die kann ich nur empfehlen!Hofe ich konnte dir helfen, viel spaß noch beim blasenfreien rumstöckeln!
LG

Gefällt mir
8. Juli 2006 um 18:23

Meine Erfahrungen...
Hi,

ich trage meine Sandalen immer erst zu Hause ein. Praktisch so als Hausschuh und wenn ich dann lange damit rumlaufen kann, ohne dass sie Probleme machen, dann ziehe ich sie auch draussen an. Wenn es vorher mal drückt oder scheuert, dann mache ich ein Pflaster drauf bis sich das gelegt hat. Du solltest auch darauf achten, dass sie aus möglichst hochwertigem Leder sind. Das passt sich schneller und besser dem Fuß an und ist ja auch angenehmer an der Haut.
Ansonsten ist es auch

Gefällt mir
8. Juli 2006 um 18:28

Da fehlt ja noch was...
Supi Start. Erster Beitrag und schon zu blöd dazu.

Ich wollte noch schreiben, dass Du die Schuhe auch viel mit Schuhcreme eincremen kannst, dass macht die Riemchen schneller weich. Aber manchmal ist es auch "Tagesform", ob es eine Blase gibt oder nicht. Ich hatte letztens bei meinen schon ziemlich ausgelatschten Sandalen auch eine. Vorher bei denen nie. Deshalb sind die ja auch fast im Dauereinsatz.

Ich trage am allerliebsten Sandalen. Schade, dass es nicht das ganze Jahr warm genug dazu ist. Flip Flops gehen aber gar nicht. Finde ich zumindest.

LG
jenjen

Gefällt mir
14. Juli 2006 um 9:48

Vielleicht ...
... kaufst Du Schuhe ja einfach nur zu klein? Probier mal ne Nummer grösser.

LG KM

Gefällt mir
11. August 2006 um 14:40

Füße schwellen an
würde vorschlagen die schuhe eine nummer größer zu kaufen und eine sohle reinzulegen. wenn du unterwegs bist und merkst dass deine füße angeschwollen sind nimmst du einfach die sohle raus. ist doch eine idee oder?

Gefällt mir