Home / Forum / Fashion & Trends / Schöne Dessous in Übergröße?

Schöne Dessous in Übergröße?

28. Juli 2008 um 17:49

Hallo,

ich brauche dringend neue Dessous, habe aber die Größe 56.

Kennt ihr eine Webseite die etwas schönes in meiner Größe anbietet?

Dankeschön
madameXXL

Mehr lesen

28. Juli 2008 um 18:06

Sat1
ich habe selber etwas mehr auf den rippen - habe größe 54 *schäm*. ich tu mir selber sehr schwer was passendes zu finden .

versuch mal bei http://www.miss-molly.com. die haben hübsche sachen und sind ziemlich preiswert. ich habe mit 2 sachen bestellt und passe sehr gut rein.

lg.

sally

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

21. August 2008 um 17:02

Dessous in Übergröße
Hallo Madame xxl, Ich kaufe mir die meisten Sachen bei " Ulla Popken " brauche BH 100B und Slips / Strings in 46/48, schau einfach mal rein bei Ulla Popken.de. Liebes Grüßle - Peter

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2008 um 16:54

Dessous für Mollige!!!
Hallo MadameXXL,

zufällig habe ich Deinen Beitrag gesehen und kann Dir da echt ein super Tip geben - versuche es mit www.sexy-molli.de - die haben super Auswahl an Dessous, auch in Leder!!! Das Wichtigste aber - alles in großen Größen, die haben sich nur auf Mollige spezialisiert.
Viel Spaß beim Shoppen!!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Dezember 2008 um 20:24

Hier:
http://busenfreundinnen.net/

http://www.bravissimo.com/Default.aspx

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

26. Januar 2009 um 19:44

Sexy Dessous für Übergrößen
Hallo madameXXL und alle anderen mit einer besonders schönen weiblichen Figur,

www.lascana.de
ist ein neuer Online-Shop für Dessous, Wäsche und Bademode. LASCANA hat einen eigenen Shop eingerichtet, der sich auf Dessous und Bademode in großen Größen spezialisiert hat. Hier findet man nicht nicht den passenden Bügel-BH bis Größe G sondern auch einen Bügel-Bikini, Badeanzug oder Tankini in der richtigen Größen. Sogar Nachtwäsche wird in großen Größen angeboten.
Ich habe den Shop gerade meiner Mama empfohlen und sie war sehr begeistert. Ich selbst suche immer bei den ganz kleinen Größen

Viele Grüße
markenfan - trudi

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

20. Februar 2009 um 13:22

Übergrößen - kein Problem
Hallo madame XXL,

Dessous in großen Größen gibt es bei www.ulla.de.
Dort findet man richtig tolle Unterwäsche, die perfekt sitzt und toll aussieht.
Schau doch dort mal auf die Website.
Ich bin sehr zufrieden mit der Marke. Trage selbst 100 G.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Juli 2012 um 9:31

Hallo
Habe ich hier gefunden. Sehr schöne und erotische.
http://Cutin.de/hotshopping

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. Juli 2012 um 8:51

Dita von teese
Dita von Teese die Bourlesque Tänzerin hat extra für etwas kräftigere Frauen eine Kollektion entworfen. https://dildoberater.wordpress.com/2012/04/02/dita-von-teese-entwirft-ihre-ganz-eigene-bourlesque-dessous-kollektion/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram