Home / Forum / Fashion & Trends / Schöne Beine mit High Heels

Schöne Beine mit High Heels

17. April 2013 um 12:23

Hallo an alle High Heels begeisterten,

1. Ich finde, dass schöne High heels ob Stiefel, Pumps oder alle anderen an einem schönen Bein erst richtig zur Geltung kommen. Egal ob bei Frau oder Mann.
2.Ebenso finde ich noch wichtig, dass man damit auch laufen kann. Es tut einam manchmal selbst richtig weh wenn man manche auf hohen Hacken laufen sieht und sieht wie sich sich plagen.

Was meint ihr.


Mehr lesen

29. April 2013 um 15:51

Auf jeden Fall
Übung macht hier den Meister - keine Frage.
Da stimme ich @redsnow völlig zu.
Und - erst wenn man sicher damit umgehen kann - wirkt man souverän und "schön" darin.
D.h. auch ich finde: "hoher Absatz - schöneres Bein"

LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. Mai 2013 um 8:30
In Antwort auf christie3333

Auf jeden Fall
Übung macht hier den Meister - keine Frage.
Da stimme ich @redsnow völlig zu.
Und - erst wenn man sicher damit umgehen kann - wirkt man souverän und "schön" darin.
D.h. auch ich finde: "hoher Absatz - schöneres Bein"

LG

Ich
kann meinen Vorschreibern nur zustimmen. Nachdem ich jahrelang nur flache Schuhe getragen hatte, bin ich durch ein anderes Forum auf den Geschmack gekommen, Absätze zu tragen. Ich trage aber nur Blockabsätze, hab mit 5cm angefangen (Tamaris bietet sehr tolle und herrentaugliche Hochfrontschnürer), und bin jetzt bei 9cm angelangt.

Das erste, was mir auffiel: Man hat einfach einen viel eleganteren Gang, auch als Mann. Seitdem stelle ich mir die Frage, warum in der Herrenschuhmode Absätze >2cm kategorisch ausgeschlossen werden.
Ich konnte auch vom ersten Moment an richtig darin laufen, obwohl ich schon mehrmals die Frage gestellt bekommen hatte, wie ich überhaupt darin laufen könnte. Da drängt sich mir die Frage auf, ob man Männern die Fähigkeit, auf Absätzen laufen zu können, gar nicht zugsteht? Niemand fragt eine Frau, ob sie in ihren 10cm-Hacken laufen kann, aber wenn ich 5cm trage, kommt oft die Bemerkung: Wie kannst Du überhaupt in so hohen Schuhen laufen?


Aber: Ich habe bis jetzt nur Komplimente bekommen und es ergeben sich oft nette Unterhaltungen - die ich gar nicht erst hätten, wenn ich nur in klobigen Herrenflachtretern rumlaufen würde

Und ein Hinweis an die Damenwelt: Wenn Euer Partner evtl nicht die 1,80m-Grösse erreicht - das Problem ist schnell gelöst, wenn ihr ihn zu höheren Absätzen ermuntert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen