Home / Forum / Fashion & Trends / SCHÖNE bauchfreie Tops?!

SCHÖNE bauchfreie Tops?!

5. Januar 2012 um 23:07

Hallo an alle Leserinnen,

da mein Freund einen kleinen Bauch-Po-Spleen hat und sich so herzig wünscht, dass ich mir ein bauchfreies Top zulege, habe ich mich mal entgegen aller (hinterfragten, überprüften und bestätigten) Vorurteile gegen diesen Schnitt auf die Suche begeben - Problem:

Trotz aller Erwähnungen, dass diese Oberteile langsam wieder in Mode kommen, hat anscheinend noch kein Designer oder Modehaus (H&M, Zara etc) ordentliche Exemplare in sein Sortiment aufgenommen!

Da ich nun immer noch verzweifelt nach ein paar schönen Stücken suche, wollte ich mal die weibliche Allgemeinheit um Rat fragen:

Habt ihr in letzter Zeit schöne Exemplare gesehen? Und vor allem: Wo?

Liebe Grüße und genießt 2012!

The Kitten

Mehr lesen

8. Januar 2012 um 17:30

Danke!
...für den Tipp! (Den Link halt ich aber wohl besser von meinem Freund fern, sonst krieg ich einen neu gefüllten Kleiderschrank!)

Glücklicherweise wurde das Problem nun schon mit einer shopping-erfahrenen Freundinn und 3 Stunden Mariahilferstraße gelöst, wenn auch unter harten Bedingungen wie Schneeregen und zahlreichen bauchfreilosen Shops...

Schlussendlich stellte sich heraus, dass H&M in der neuen Kollektion endlich was dabei hatte!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen