Home / Forum / Fashion & Trends / Schuhe / Schnürstiefel!? Bitte helft mir!

Schnürstiefel!? Bitte helft mir!

23. August 2009 um 21:12

Hallo ihr Lieben!

Ich bin bereits seit einer halben Ewigkeit auf der Jagd nach schönen Schnürstiefeln, mittlerweile habe ich sogar im Internet nachrecherchiert!
Hier habe ich zwei schöne Beispielmodelle:
http://www.laredoute.at/AT/de/kauf-stiefel-marianne-james-fu r-taillissime.aspx?productid=3 24166700&documentid=408209&pro ducttitle=Stiefel+MARIANNE+JAM ES+f%c3%bcr+TAILLISSIME&catego ryid=63108796&hasPrev=1&hasNex t=1&source=TreeStructureNaviga tion&index=8&lpProdCount=17&lp ProdRetriever=ProductLandingPa ges

http://www.imwalking.de/schnuerstiefel-aristokrat/shop-sh715033/shi-sh715033sp5179913/pref-AKL5179912%40ImWalking-Im WalkingDe/filter1-f56136/filter2-f72/filter5-f85690/ni-noindex/artikel/imwalking-de;sid=FoRj-o6ykY5T- sQjn2Dfk-K4cnO9VX3a2QIveE1Emx5 3NldT_ep3-ENwBzduug==

Die beiden gefallen mir schon recht gut, der Preis hat es jedoch in sich... da ich unbezahlte Praktikantin bin, zumindest für die nächsten 1 1/2 Jahre und bisher noch keine Zeit für einen Nebenjob gefunden habe, kann ich sie mir leider nicht leisten!

Wisst ihr vielleicht, wo man sich Stiefel in solch ungefährer Optik (natürlich sind sie von der Qualität her nicht so gut) günstiger erstehen kann?
Ein kleiner Absatz ist gut (3-4 cm), weniger auf garkeinen Falle und Absätze wie in den Beispielen perfekt. Mehr als 7 cm jedoch bitte nicht, ich möchte damit bei Verspätung auch noch den Bus erreichen könen

Ich hoffe, dass mir hier irgendjemand helfen kann- ich diskutiere auch gerne die Vor- und Nachteile verschiedener Modelle ;p


Ganz liebe Grüße
AfterWorldPoetry

Mehr lesen