Home / Forum / Fashion & Trends / Schnalle am schuh abgebrochen -> schuster?

Schnalle am schuh abgebrochen -> schuster?

19. Dezember 2007 um 14:15

hallo!
ich habe ein richtig schönes paar schuhe (slingpumps mit plateau-krokolook) leider ist die schnalle hinten kaputt gegangen und ich wollte ml wissen ob ich damit auch zum schuster gehen kann und wenn ja wie viel mich das kosten würde?
wegschmeißen will ich diese absolut tollen schuhe auf jeden fall nicht...

lg

Mehr lesen

19. Dezember 2007 um 19:59

Hinbringen und fragen!
Wenn es keine Billigschuhe waren und die Schnalle andererseits kein Luxusaccessoire ist, dürfte die Reparatur günstiger sein als ein Neukauf. Der Schuster kann Dir sicher vorher sagen, wAS ES KOSTET:
Wenn es Dir zu teuer ist, kannst Du ja noch überlegen, den Riemen abzuschneiden und Pantoletten aus den Schuhen zu machen.

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Fendi Spy Bag
Von: ikiiiie
neu
19. Dezember 2007 um 15:12
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen