Home / Forum / Fashion & Trends / Schmuckkoffer!

Schmuckkoffer!

15. Oktober 2007 um 13:00

Hallo zusammen! ich bin neu hier und würde gerne eure Meinung/Erfahrung bezgl. einen Schmuckkoffer sehen!

ob dieser für Aufbewahrung von allen SChmuckstücken geeignet ist. die ich gesehen habe, haben meistens Platz/speziele Trennwände für Fingerringe und n paar kleine Schubladen für sonstiges(Ohrringe,evt.Ketten)
eine spezielle Frage noch dazu: ob das Teil eurer Meinung nach auf für Ketten gut wäre?und wie lagert ihr eure Ketten/Halschmuck, hängend oder liegend...

bin gespannt auf Antworten

Mehr lesen

28. Oktober 2007 um 16:14

Wie wärs denn
mit einem Schmuckständer? Soetwas gibt es glaub ich bei Ikea.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. November 2008 um 21:18

Meine Aufbewahrung
Hallo!

Da ich nur über eine große Sammlung von Ohrringen verfüge, habe ich einen eigenen Ohrring-Hänger zum Aufbewahren.

Ketten und Ringe sind bei mir in einem Plastikturm untergebracht, der eigentlich für Werkzeug-Kleinteile gedacht ist. Da er aber viele Fächer hat, ist das für Ketten ja ideal. Durchsichtig ist es auch noch - muss also nichts öffnen, wenn ich einfach mal schauen will.

11. August 2009 um 19:56

Schmuckkoffer
Hier gibt es einpaar sehr gute Schmuckschatullen angefertigt aus Holz.
Das Muster besteht aus Perlmutt. Die Verarbeitung von Perlmutt ist Weltberuehmt in Korea, auf dieser Seite findet man Schmuckschatullen von kleinen bis zu grossen Preisen, also fuer jeden etwas.
Hier die URL zum Reinschupper.
http://www.antiquealive.com/store/list.asp?CateNum=42&pname=Jewe lry-Boxes
Kleiner Tip auch auf ebay erhaeltlich fuer leute die nicht gern per Kreditkarte bezahlen.

13. August 2009 um 13:23

Windrose
Hol dir einen Schmuckkoffer von der Marke "Windrose"... die kosten ca. 70-100 . Ich habe auch einen, der ist echt super um alle Sachen zu verstauen und ich habe sehr sehr sehr viel Schmuck

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen