Home / Forum / Fashion & Trends / Schmuck leihen

Schmuck leihen

18. Oktober 2017 um 9:50

Guten Morgen,

hat jemand von euch schon mal von einer Möglichkeit gehört sich Schmuck auszuleihen?
LG

Mehr lesen

18. Oktober 2017 um 16:25

Das kenne ich nur von ganz teuren Juwelieren, das man sich da für Events Schmuck leiht. Ansonsten habe ich davon noch nichts gehört. Es gibt doch auch schönen Modeschmuck, der nicht zu teuer ist. Oder meinst du Echtschmuck mit Billianten und so?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Oktober 2017 um 18:23

Ich meine echten Schmuck, muss nicht unbedingt mit Brillianten aber echt Silber/Gold.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Kennst du die Marke "aurose"?
Von: sereposse731
neu
17. Oktober 2017 um 11:07
Suche W die mich beim Online-Shopping berät
Von: jf23m
neu
12. Oktober 2017 um 0:28
Leggins und jeggins in kombi mit mädchen schuhn
Von: user32581
neu
10. Oktober 2017 um 23:34
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen