Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Schmuck für kräftige Frauen

Letzte Nachricht: 2. Juni 2011 um 20:58
N
nomusa_12351885
18.12.10 um 8:13

ich habe immer das Problem, dass ich tollen Schmuck sehe (vor allem Ringe), sie aber nie in meiner Größe da sind. Ich liebe vor allem großen Schmuck...große Ringe, große Ketten, große Ohrring. Neulich fand ich den online-Shop ZIMKER urbane schmuck-ideen www.zimker.com.
Ich bin erlöst und erhört worden...Die meisten Ringe sind mit offenen Ringschienen und passen mir. Es gibt Silberschmuck und Modeschmuck und endlich mal etwas aussergewöhnlicher als man sonst so sieht. Habe mir gleich einen Ring und einen Anhänger aus Spider-shell bestellt. Mit PayPal bezahlt und zwei Tage später war alles da. Der Schmuck sah genauso aus wie auf den Fotos...
Ich kann diesen Shop allen fülligeren Frauen, aber eigentlich auch allen Frauen wärmstens empfehlen...So, ich geh jetzt wieder auf diesen Shop und suche mir noch was schönes aus, was ich mir von meinem Weihnachtsgeld bestellen werde.

Mehr lesen

S
sonny_11918827
15.03.11 um 21:09

Bei alisja.com findest du bestimmt was schönes!
alisja.com
da gib es schmuck für jede frau!

Gefällt mir

H
hestia_11845594
21.04.11 um 6:40

Nach Ihrem Wunsch
schau doch einmal www.shopschmuck.com
Es wird Ihnen gefallen.
Es gibt verschiedene Modelle für jeden Geschmack

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nur_12463014
25.04.11 um 16:47

Schmuck für alle
Schau mal bei: www.exklusiver-schmuck.com
Da findest du viele schöne Ketten, Ohrhänger, Anhänger, die für Jung und Alt passen.

Gefällt mir

Anzeige
L
linos_12148431
02.06.11 um 20:58

Lösung für kräftige Frauen
Hallo,

ich habe eine Goldschmiede und ein großer Teil meiner Kollektion ist in diesem Onlineshop: www.skielka-designschmuck.de
ausgestellt.

Ob Ringe oder Ketten, alle Modelle kann ich in Ihrer Wunschgröße anbieten. Sprechen Sie mich gerne per Tel. oder E-Mail an.

Grüße,
Frank Skielka

www.skielka-designschmuck.de

Gefällt mir

Anzeige