Home / Forum / Fashion & Trends / Schmuck für Freundin

Schmuck für Freundin

5. März 2013 um 18:39

Hey Leute,

meine Freundin wird in ca. zwei Wochen 18 Jahre alt.
Da ich mein kreatives Pulver bereits bei den letzten Geschenken weitesgehend verschossen habe, möchte ich ihr dieses Mal Schmuck -genauer gesagt ein Armband - schenken.

Ich habe leider gar keine Ahnung davon und möchte euch um Rat fragen.

Das einzige, was ich weiss ist, dass sie Silber mag und Gold überhaupt nicht.^^

Habe mir schonmal ein bisschen was im Internet ausgesucht und würde gerne wissen, ob euch sowas gefallen würde...

Achja mein Budget ist derzeit leider etwas begrenzt..


http://www.christ.de/product/85857517/esprit-armband-classic-pearls-esbr11585a180/index.html#

http://www.baur.de/armband-adriana-romantica-r21/pref-239993%40BaurDe-Shop/artikel/baur-de;sid=SibEWt6gXRHHWo-WaTXOVbWqoYWVUx4zIHEEybT3irWuD UbOBs8=?CategoryName=sh4317399&ProductPage=0&showAll=0&filter_selection_3=fpm_00075&filter_selection_4=f250534&promoArticleNo=23999393

http://www.baur.de/armband-firetti/pref-831344-0%40BaurDe-Shop/artikel/baur-de

http://www.christ.de/product/86016672/swarovski-armband-polly-5000816/index.html


Liebe Grüße

Mehr lesen

6. März 2013 um 21:34

.....
Also ich hab mir deine Links mal angesehen.
Mein persönliche Meinung:
Nr. 1 gefällt mir nicht.
Nr. 2 und 3 sind schön.
Nr. 3 ist ok.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Gefallen muss es ja deiner Freundin! Was trägt sie sonst für Schmuck? Wie sieht der aus? Stell dir die Armbänder an ihr vor und überlege dir, ob sie zu ihr und ihrem Kleidungsstil passen würden? Mag sie Perlen (bezogen auf Nr. 2....)?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. März 2013 um 21:35
In Antwort auf coquette164

.....
Also ich hab mir deine Links mal angesehen.
Mein persönliche Meinung:
Nr. 1 gefällt mir nicht.
Nr. 2 und 3 sind schön.
Nr. 3 ist ok.

Aber das ist nur meine persönliche Meinung. Gefallen muss es ja deiner Freundin! Was trägt sie sonst für Schmuck? Wie sieht der aus? Stell dir die Armbänder an ihr vor und überlege dir, ob sie zu ihr und ihrem Kleidungsstil passen würden? Mag sie Perlen (bezogen auf Nr. 2....)?

Ach und noch was:
Ich kann mir an einer 18-Jährigen am besten Nr. 3 vorstellen, aber ich kenne deine Freundin ja nicht....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. März 2013 um 19:07

Nix besonderes und immer zu teuer
Hallo, ich finde die auch nicht super schön und für 18 jahrige bischen langweilig. probier da schauen: gibt tolles farbiges LV Armband: http://www.juvel.at/de/schmuckstuck-34/lv-monogram-canvas-531

oder da: http://de.dawanda.com/product/34698925-Armreif-Armband-SPIRALS-Glasperlen-Rocailles

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

19. März 2013 um 10:21

Schenk ihr doch was besonderes...
Hallo, wenn du etwas besonderes für sie haben möchtest schau mal hier: www.pippajean.com/schatztruhe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen