Home / Forum / Fashion & Trends / Schmuck für blasse Typen?

Schmuck für blasse Typen?

31. Mai 2006 um 22:51

Hey ihr- ich bin ziemlich blass und Schmuck sieht an mir hässlich aus.

Was würdet ihr mir raten- welche Farben könnten mir stehen?

Genau wie bei meinem Bauchnabelpiercing- dieses Titan auf käseweißer Haut ist einfach super hässlich. *heul*
Habt ihr da einen Tipp?

Mehr lesen

1. Juni 2006 um 13:38

Auf keinen Fall Gelb-Gold
also ich finde Gelb-Goldschmuck sowieso hässlich,wie wärs denn mit weißgold oder rotgold ??Das hat was elegantes ,also ich mag rotgold sehr gerne (tja das haben wir Russen so an uns)
Aber ich mag auch Modeschmuck,son n schwarzer Ring aus Kunststoff sieht doch geil aus!
Hm ansonsten passt zu blass auch noch rot wie ich finde!Oder Pastellfarbener Schmuck aber blooooß nicht grün ,baaa wenn man blass ist sieht grün (egal ob Modeschmuck oder Klamotten) einfach nur wiederwärtig aus!! Und glaubt mir ich bin von Natur aus blass wie n Blatt Papier ich kann das beurteilen!
Holz hat auch Style finde ich !!!!
Naja genung belabert tschüssi LG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 18:50

Erst mal grundsätzlich was
zu heller Haut:
Ich habe auch sehr helle Haut und fand das immer ganz furchtbar. Mittlerweile stehe ich dazu und stehe auch zu mir. Ich bin käseweiß. Und, was soll's! Denn das bin ich. Ich habe auch Bauchnabelpiercings die mit Titansteckern geschmückt sind. Warum soll das hässlich aussehen? Wer sagt, dass helle Haut häßlich ist. Das wird einem nur von der Gesellschaft ins Gehirn gestempelt.

Falls du dich aber doch nicht mit deinem Teint abfreunden kannst dann mach in deinen Bauchnabel keinen Stecker der nur aus Titan ist, sondern einen der in der großen Kugel einen farbigen Glitzerstein hat. Was den restlichen Schmuck angeht. Ich habe bisher immer nur Silberschmuck getragen. Wenn es um Modeschmuck geht, dann auf jedem Fall kräftige Farben oder auch Holzschmuck. Auf keinen Fall pastellige Töne und schon gar nicht rosa oder pink!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juni 2006 um 22:25
In Antwort auf dariaaa2

Auf keinen Fall Gelb-Gold
also ich finde Gelb-Goldschmuck sowieso hässlich,wie wärs denn mit weißgold oder rotgold ??Das hat was elegantes ,also ich mag rotgold sehr gerne (tja das haben wir Russen so an uns)
Aber ich mag auch Modeschmuck,son n schwarzer Ring aus Kunststoff sieht doch geil aus!
Hm ansonsten passt zu blass auch noch rot wie ich finde!Oder Pastellfarbener Schmuck aber blooooß nicht grün ,baaa wenn man blass ist sieht grün (egal ob Modeschmuck oder Klamotten) einfach nur wiederwärtig aus!! Und glaubt mir ich bin von Natur aus blass wie n Blatt Papier ich kann das beurteilen!
Holz hat auch Style finde ich !!!!
Naja genung belabert tschüssi LG

"
Danke euch beiden.

@sun:
Nein,ich finde nicht,dass blass hässlich ist.Es passt nur leider nicht zu mir- ich hab fahle Haare,fahle Haut und fahle Augen,das macht einfach nichts her.
Und der Bauchnabelstecker schaut hässlich aus,weil das silbrige auf meiner Haut überhaupt nicht glänzt,sondern auch nur einfach "fahl" ist
Aber danke für Deine Tipps,das mit dem Holzschmuck werd ich mal ausprobieren.

@daria:
Rot kann ich mir auch super vorstellen.Peppt sicherlich viel auf.
Weißgold wirkt genauso farblos wie silber oder Titan. Find's aber trotzdem schön.
Und mit grün gebe ich Dir recht. *kotz* Das hat sowas von Öko!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

8. Juni 2006 um 21:14

Es gibt für alles eine Lösung
Hallo,

Haut ist Haut...aber welche Augen- und Haarfarbe hast Du? Bitte jetzt nicht "Fahl" o.ä....lach...es gibt bestimmt eine Beschreibung.

Zum Beispiel ist Grün in Moosgrün, Lindgrün, Katzengrün zu unterteilen.

Und falls das Haar Straßenköterblond ist, hat es bestimmt eine besondere Schattierung.

Das alles zusammen mit Deiner Hautfarbe UND Deinem persönlichen Geschmack: da findet man bestimmt was.

Es gibt soviele Möglichkeiten!!

Melde Dich mal: www.francisgallery.de

Grüße
Francis

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

31. März 2007 um 18:36

......
aufjedenfall kein weises schmuck und keine richtig knalligen farben, am besten eignen sich Schwarz und Braun

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Juni 2007 um 14:10

Www.Glitzerwerk.com
Hallo
ich würde dir auch zu kräftigen Farben raten, schau doch mal auf die Homepage von Glitzerwerk (glitzerwerk.com) die haben schönen glitzernden Schmuck mit Swarovskis und den auch in allen Farben.
Da wirst du bestimmt fündig! Viele Grüße

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen