Home / Forum / Fashion & Trends / Schmuck

Schmuck

26. Februar 2010 um 15:26

Tragt Ihr euren Schmuck auch beim Duschen?
Ich habe eine Silberkette, lege diese aber beim Duschen nicht ab.

Mehr lesen

26. Februar 2010 um 16:55

Schmuck beim Duschen ablegen oder nicht
Hallo,

ich lege meinen Halskette oder die Fingerringe zur Nacht ab und leg sie morgends erst nach dem Duschen wieder an. Mir ist schon mal ein Fingerring beim Duschen/Schwimmen heruntergerutscht und verlorengegangen.
Ich trage aber meinen Piercingschmuck auch beim Duschen. Da kann ja praktischerweise so leicht nix abfallen und verlorengehen. Ok, außer größere Ohrringe. Das wäre zu unpraktisch beim Haare waschen..

Beatrice

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

22. März 2010 um 10:53

Schmuck sauber halten
also ich nehme ihn vorsichtshalber immer ab.
dann kann ich ihn nicht verlieren und ich mag es nicht wenn ich nach dem duschen mit einer nassen halskette herumrenne. außerdem denk ich dass der schmuck dadurch schneller dreckig wird bzw. sich verfärbt. habe heute früh was interessantes gefunden, wie man seinen schmuck immer sauber halten kann. recht interessant, vor allem wenn man mal was wertvolleres besitzt, das nach einer zeit anläuft und sich verfärbt. schauts mal auf die facebook fanpage von findmyhome, da ist heute ein artikel mit omas guten schmucktipps drinnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest