Home / Forum / Fashion & Trends / Schmuck aus Istanbul

Schmuck aus Istanbul

9. September 2012 um 23:13

Liebe alle! Ich war gerade in Istanbul und habe mir folgende Ohrringe gekauft:

http://glossytimes.com/2012/09/09/my-outfit-for-the-wedding-escada-silk-dress/

Sie sind aus Silber, Perlmutt und mit Zirkonien umrahmt. Am Grand Bazar habe ich dafür ca.100 Euro gezahlt. Wenn jemand vielleicht Kontakt zu einem Schmuckladen in Istanbul hat, bitte melden- ich habe blöderweise die Visitenkarte von dem Shop vergessen, meine Freundinnen wollen allerdings ähnliche kaufen. Die meisten shops dort schicken die auch zu.....

DANKE!!!! LG

Mehr lesen

24. September 2012 um 13:40

Ha ha ha ha... netter versuch
komisch dass du dich wie der link selbst nennst... glossytimes.. und zufällig verweist du auf glossytimes.com
kansnt deine sachen wem anders andrehen.

der basar ist nicht hier. hier sind sie falsch.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen