Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Schmerzen in Pumps

Letzte Nachricht: 3. Oktober 2016 um 14:45
A
an0N_1285329799z
16.08.10 um 22:45

Hallo,
letztes Wochenende hab ich mal wieder Pumps getragen (10cm und vorne extra mit Plateau)und schon wieder hatte ich nach nicht mal 1 std. Schmerzen bekommen ...später tat es so doll weh das ich nicht einmal mehr stehen konnte
die Tage danach waren auch eine Qual da ich nur noch in Flip Flops laufen konnte ..
allerdings möchte ich nicht nur Ballerinas tragen um meine Füße zu schonen wenn ich mal Party mache.. und Gelsohlen bringen bei mir nichts mehr
allerdings trag ich in der Freizeit eher flache Schuhe...
Gewöhnt sich der Fuß irgendwan dran ?
lg

Mehr lesen

A
an0N_1285329799z
17.08.10 um 16:13

Re
allerdings schmerzen meine Zehen nicht direkt sondern ich bekomme ziemlich schnell Druckstellen...oder Hautabschürfungen wenn der Schuh auf der Haut scheuert...unter anderem hab ich am Ballen auch so dolle Schmerzen das ich kaum noch auftreten kann... mir wurde einmal gesagt dass man bei Plateau Sohlen nicht all zu dolle Schmerzen haben sollte ..wobei ich mir dann neue Pumps gekauft hab und leider keine Verbesserung gesehen habe

Gefällt mir

F
fidel_12892340
17.08.10 um 22:16

Verschiedene Schuhe ?
Treten die Schmerzen nur bei einem bestimmten Schuh, oder bei allen hohen Absatz schuhen ?
Vielleicht solltest du verschiedene Marken und Schuhtypen ausprobieren. Auch unterschiedliche Absatzformen und Höhen. Möglicherweise sind etwas breitere Schuhe eine Lösung.
Könntest auch schicke Sandaletten ausprobieren, dann ist der Fuss nicht so eingeengt.

Gefällt mir

A
an0N_1223802299z
17.08.10 um 22:37
In Antwort auf an0N_1285329799z

Re
allerdings schmerzen meine Zehen nicht direkt sondern ich bekomme ziemlich schnell Druckstellen...oder Hautabschürfungen wenn der Schuh auf der Haut scheuert...unter anderem hab ich am Ballen auch so dolle Schmerzen das ich kaum noch auftreten kann... mir wurde einmal gesagt dass man bei Plateau Sohlen nicht all zu dolle Schmerzen haben sollte ..wobei ich mir dann neue Pumps gekauft hab und leider keine Verbesserung gesehen habe

Pumps zu eng?
..na vielleicht hilft da etwas zu weiten? Es gibt mehrere Methoden, meld dich doch mal.

LG Herby

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1285329799z
20.08.10 um 15:05
In Antwort auf fidel_12892340

Verschiedene Schuhe ?
Treten die Schmerzen nur bei einem bestimmten Schuh, oder bei allen hohen Absatz schuhen ?
Vielleicht solltest du verschiedene Marken und Schuhtypen ausprobieren. Auch unterschiedliche Absatzformen und Höhen. Möglicherweise sind etwas breitere Schuhe eine Lösung.
Könntest auch schicke Sandaletten ausprobieren, dann ist der Fuss nicht so eingeengt.

..
wie kann man die Schuhe denn am besten weiten ? stimmt schon das diese ein wenig enger sind ...dachte das es sich nach ner weile gibt.
Also die Schmerzen am Ballen treten bei allen hohen Schuhen auf und ab und an auch in Ballerinas nur nicht so stark
Druckstellen bekomm ich allerdings nur in hohen...
bisher hatte ich nur Pumps mit 8-10cm gefunden die einen waren auch nur von Deichmann und das andere*von letztes mal* war dann mal ne Marke aberbisher kann ich noch kein Unterschied feststellen

Gefällt mir

A
ammiel_12467330
20.08.10 um 16:09

..
wie kann man die Schuhe denn am besten weiten ? stimmt schon das diese ein wenig enger sind ...dachte das es sich nach ner weile gibt.
Also die Schmerzen am Ballen treten bei allen hohen Schuhen auf und ab und an auch in Ballerinas nur nicht so stark
Druckstellen bekomm ich allerdings nur in hohen...
bisher hatte ich nur Pumps mit 8-10cm gefunden die einen waren auch nur von Deichmann und das andere*von letztes mal* war dann mal ne Marke aberbisher kann ich noch kein Unterschied feststellen

Schuhe weiten
Also soweit mir bekannt ist, kann man nur Lederschuhe weiten, alle anderen Materialien nicht. Wenn es aber ein Lederschuh ist, dann geh mal zu nächsten Schuster der hat Möglichkeiten zum weiten.
Hoffe deine Schmerzen lassen nach, ich sehe nämlich sehr gerne Frauen in hohen Schuhen und Stiefeln.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
an0N_1285329799z
20.08.10 um 20:05

Hmm...
Die einen sind aus Lederimitat ...gehts das denn auch ?

Gefällt mir

Anzeige
A
ammiel_12467330
20.08.10 um 20:27

Hmm...

Hmm
weiß nicht genau, nimm sie doch einfach und geh zu Schuster und frag. Mehr wie "geht nicht" kann er nicht sagen. Wenn's mehrere Paare sind nimm sie alle mit. Ich drück dir die Daumen und sag mal bescheid was du erreicht hast.

Gefällt mir

F
frowin_12238021
20.08.10 um 22:06

Hmm...

Kunstleder...

...geht auch, aber nicht so dauerhaft wie Leder.

Gruß Herbert

Gefällt mir

Anzeige
P
pipra_883063
03.10.16 um 14:45

Mit der Zeit
gewöhnt man sich daran, Aber bis dahin heißt es: Wer schön sein will, muss leiden.

Gefällt mir

Anzeige