Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Schmale taille breite hüfte

Letzte Nachricht: 21. Mai 2016 um 15:33
W
waylon_12571106
26.03.16 um 11:52

Hi zusammen.. ich habe ein kleines Problem was meine Hosen anbelangt und zwar habe ich ziemlich eine breite hüfte (also nicht so extrem) aber eine schmale taille (hüftumfang: 88cm taillenumfang: 67cm) jetzt hab eich das problem passende hosen zu finden. Ich hasse hüfthosen und mag die einfach nicht tragen. Ich liebe high waist jeans aber da ist das problem das ich wegen meinen hüften zu grösseren grössen greifen muss.. dann ist die Hose am Bund aber viel zu locker. Gürtel mag ich auch überhaupt nicht. Dazu kommt noch das ich total klein bin (1.60) und sehr kurze Beine habe

Gibt es hier vielleicht Frauen mit dem gleichen Problem?

Wenn ja wo kauft ihr eure hosen die super passen?

Danke für die Antworten!

Mehr lesen

bluebelle81
bluebelle81
28.03.16 um 0:26

Figur wie eine Birne
Oben schmal unten breit...Ja so könnte ich mich auch beschreiben. Hosen kaufen ist echt der Horror, gerade weil die trend Jeans nicht unbedingt zur Körperform passen. Ich setzte da schon Jahre auf Esprit, die passen eigentlich immer.
Lg

Gefällt mir

bluebelle81
bluebelle81
28.03.16 um 0:26

Figur wie eine Birne
Oben schmal unten breit...Ja so könnte ich mich auch beschreiben. Hosen kaufen ist echt der Horror, gerade weil die trend Jeans nicht unbedingt zur Körperform passen. Ich setzte da schon Jahre auf Esprit, die passen eigentlich immer.
Lg

Gefällt mir

A
amato_12563691
29.03.16 um 10:45

Hi
also ich habe exakt die gleichen Maße wie du, nur ich bin 8 cm größer ich hasse hosen weil sie mich dick machen. ich bin bis zur taille schlank und alles was darunter ist...najo könnte wirklich ein bisschen dünnere Schenkel haben...aber das sind glaube ich Luxusprobleme Naja hab zumindest letztens über Zalando eine Hose von Noisy May gefunden...hab die Marke noch nie gehört, aber die slim fit jeans von denen sind echt der hammer...die machen schlank und sind schön anliegend am bunt. und du hast ja gesagt du ist 1,60 groß..das gute ist die haben einen button extra für kleinere frauen hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
W
waylon_12571106
20.04.16 um 11:02
In Antwort auf amato_12563691

Hi
also ich habe exakt die gleichen Maße wie du, nur ich bin 8 cm größer ich hasse hosen weil sie mich dick machen. ich bin bis zur taille schlank und alles was darunter ist...najo könnte wirklich ein bisschen dünnere Schenkel haben...aber das sind glaube ich Luxusprobleme Naja hab zumindest letztens über Zalando eine Hose von Noisy May gefunden...hab die Marke noch nie gehört, aber die slim fit jeans von denen sind echt der hammer...die machen schlank und sind schön anliegend am bunt. und du hast ja gesagt du ist 1,60 groß..das gute ist die haben einen button extra für kleinere frauen hoffe, dass ich dir weiter helfen konnte

Werde ich probieren
Danke für den tipp na dann werde ich mal au zalando schauen

Gefällt mir

T
tito_12673979
21.05.16 um 15:33

Kenn ich
Hallo. Ich habe auch eine Birnen Figur und suche bis heute eine perfekte Hose. Hüfthosen meide ich, machen nur noch breiter. Ich ziehe die normal waist oder wie die heissen an oder high waist. High waist passen meistens auch ohne gürtel. High waist betonen halt meine rundungen aber meistens bekomme ich nur komplimente da ich einen schönes hinterteil habe. Mein grösstes Problem sind meine Beine. Ich kann da nicht mehr abnehmen, die Knochen sind da im Weg sogar meine Knie sind eher breit und meinen Waden. Oben bin ich sehr schmal und habe meist grösse XS.

Ich dachte ich frag mal in diesem chat ob ihr mir stylingstipps für sommersachen habt. Ich ziehe fast keine kurze hose an da ich leichte cellulite habe und vor allem wegen meinen knien. Nur manchmal in der freizeit wenn es ganz heiss ist reizen mich diese hotpants. Frage: könnt ihr mir einen schnitt empfehlen? Zu enge komme ich nicht mal rein und zu weite trägt auch auf. Habt ihr erfahrung auch bei kleider /röcke? Mir bleibt jeweils nur noch das maxikleid übrig danke euch

Gefällt mir

Schmale Taille stylen: So klappt's mit der Sanduhrfigur!
Anzeige