Home / Forum / Fashion & Trends / Schmale Brille gesucht

Schmale Brille gesucht

14. September 2011 um 18:17

Hallo zusammen, vielleicht könnt ihr mir helfen. ICh hab ein ziemlich schmales Gesicht und finde kaum eine passende Brille für mich, da alle zu breit sind. Wenn sind es "Teenie" Brillen und da ist mir das Design zu jugendlich. Hat jemand einen Tip, welcher Hersteller sich auf schmale Gestelle spezialisiert??? Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen Am Besten wär ein Optiker in München. Liebe Grüße

Mehr lesen

16. September 2011 um 10:47

Brille maßgefertigt
Hallo Lilli,
schau doch mal rein bei www.augenart-muenchen.de
ich kann dein Problem bestens nachvollziehen, habe auch ewig gesucht etwas passendes für meinen kleinen Kopf zu finden. Waren zwar paar FAssungen dabei, aber das wären alles Kompromisse gewesen. Die eine war an der Nase zu breit, die andere hatte zu lange Bügel etc. Bei Augenart in München-Solln kannst du dir mit Hilfe von Herrn Fischer deine Wunschbrille selbst zusammenstellen. Da wird alles genauestens an deine Gesichtsform-, breite-, größe angepasst Echt super! Hoffe ich konnte dir weiterhelfen und du findest dort auch deine perfekte Maßbrille! LG Jörg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen