Home / Forum / Fashion & Trends / Schmal geschnittene T-Shirts schnell verschwitzt und Geruch bleibt

Schmal geschnittene T-Shirts schnell verschwitzt und Geruch bleibt

8. Juli 2010 um 13:49

Hallo!

Ich trag manchmal schmal geschnittene Shirts so wie das hier von Junk Food:
http://media.80stees.com/images/products/Where_The_Wild_Things_Are_Letters_Beasts-T.jpg

Die sind mir auch nicht zu klein, sondern sitzen an den Ärmeln und insgesamt immer noch locker. Lockerer als der Frau auf dem Foto, weil ich es hasse, wenn Sachen zu eng sind.

Jedenfalls sind die unter den Armen aber trotzdem schnell verschwitzt bei mir. Egal ob im Sommer oder wenns kalt ist und ich sie unter einer Jacke trage.

Wenn ich sie dann wasche, geht der Geruch auch nicht ganz raus. Da steht 30 Grad Feinwäsche drin. Wenn ich sie so wasche, ist der Geruch unter den Armen immer noch stark da. Aber auch mit 40 Grad geht er nicht raus. Wenn ich die Shirts in der Wäscherei reinigen lass, geht der Geruch auch nicht ganz raus.

Was kann ich da machen?
Ich schwitz jetzt auch nicht übertrieben viel, würd ich sagen. Und die Gerüche müssten doch eigentlich rausgehen.
Oder kann das in Verbindung mit bestimmten Deos noch verstärkt werden und der Geruch deshalb drin bleiben? Benutze eins von bebe.
Sonst kann ich mir das nicht erklären

danke

Mehr lesen

18. Dezember 2010 um 7:23

Bref Powerreiniger
Hatte auch das gleiche problem. Hatte damals bei Henkel angerufen und mein Problem geschildert. Die empfahl ir erst diese kleinen DR.Beckmann dinger. DIe halfen aber nicht.
Dann hat Sie mir gesagt ich solle Bref Powerreiniger gegen ROST benutzen (rote Sprühflasche) einsprühen einwirken lassen waschen und die Rückstände und gerüche verschwinden vollständig! Manchmal musst du das teil auch öfter Waschen. (Immer unter den ärmeln einsprühen) Ich konnte fast meine gesamte Wäsche retten. Es sind nur zwei drei Shirts bei denen gar nix mehr ging.
Hoffe es hilft!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

5. April 2011 um 10:38

Hygienespüler
Hallo,

habe das gleiche Problem mit den T-shirts von meinem Sohn.
Hier habe ich einen Hygienespüler entdeckt. Diesen gibt man zum Weichspülergang hinzu. Er riecht frisch und angenehm und ist bei allen Temperaturen einzusetzen.
Bei uns ist er im dm-Markt zu erhalten 500ml zu 2, hier reicht die Hausmarke von dm.
Ds Problem ist somit behoben.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen