Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Schlüpfe hinten aus meinen Pumps raus!!

Letzte Nachricht: 21. Januar 2006 um 19:56
R
roda_11933699
19.01.06 um 21:32

HILFE!

Ich muss morgen zum Abschlussball der Tanzschule und habe mir heute ganz tolle Schuhe gekauft.

diese hier:
http://shop.deichmann.com/intershoproot/eCS/Store/-de/imagesonline/produktbilder_neu/00_1160860_pp.jpg-

Ich war beim Anprobieren barfuß, die Pumps haben super gepasst. Doch jetzt mit Feinstrumpfhose (und die muss ich zu meinem Kleid einfach anziehen) schlüpfe ich hinten raus, beim linken Schuh noch stärker als beim rechten... Was kann ich nur tun?? Mit Taschentüchern in der Spitze tun mir meine Zehen höllisch weh...

Mehr lesen

J
jarod_12098475
19.01.06 um 23:44

Hi,
habe keine Ahnung, ob dir mit einem hinten einzuklebenden Fersenpolster (Leder, weich) geholfen sein könnte. Eine Grösse lässt sich u.U. 'reinholen' ...
Eventuell ist auch noch Platz für die Scholl Party Feet ( Geleinlage).

asteus

Gefällt mir

P
page_12574415
20.01.06 um 12:32

Hallo,
es gibt so Rutschstopper die man hinten in den Fersenbereicht kleben kann ( auch bei Deichmann zu kaufen )
Ansonten wurde ich dir eine feine Netzstümpfhose empfehlen. Da rutscht man auch nicht so schnell aus den Schuhen.Ich trage gerne solche Strumpfhosen, grade zu Pumps die schnell von der Ferse rutschen. Klappt super und sieht toll aus !
Oder du kauft dir so eine Halbsohle aus Gel bei DM und legst die vorne in den Schuh.
Gruß

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

R
roda_11933699
21.01.06 um 14:47

Re: Umtauschen
na ja, die schuhe sind schon größe 36... kleinere habe ich auch sonst nirgends gefunden

na ja, der abend ist doch noch ganz gut gelaufen, war noch beim schuhmacher, der hat mir hinten in die schuhe etwas reingenäht - für nur fünf oiro
hab bis 1 uhr getanzt, wobei mir die füße dann wirklich sehr geschmerzt haben und ich die schühchen öfters ausziehen musste...

aber danke nochmal für eure tipps! werd auf jeden fall noch solche geleinlagen kaufen, denn soo perfekt war's dann doch nicht...

Gefällt mir

Anzeige
G
giada_12380162
21.01.06 um 19:56

Mein tipp
es gibt soclhe silikon einlagen die gibt es eig in jedem guten schuhgeschäft und die verhindern das rutschen und kühlen den fuss auch einwenig

Gefällt mir

Anzeige