Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Schlauchschal als Mann

Schlauchschal als Mann

26. Oktober 2014 um 18:16

Hallo,

Ich bin ein Mann mittleren Alters, und möchte mir gerne den einen oder anderen XXL-Schlauchschal kaufen und habe beim suchen diese richtig dicken Schlauchschals von Primark (den man nur einfach über den Kopf zieht)
und Pieces (Somir Tube) gesehen und würde gerne diese kaufen und natürlich auch tragen. Ich mag dieses große, füllige/voluminöse Aussehen und wenn der Hals schön dick umhüllt ist.
Vorallem die Schals die man nur so über dem Kopf zieht und fertig.
Nun sind das ja Schlauchschals, die eher für das weibliche Geschlecht gedacht sind, vorallem dieser eine mit dezent eingenähten Silberfäden (siehe Foto, habe aber diesen ohne Silberfäden
nicht gefunden), und nicht für den Mann, und ich nun mal ein Mann bin (100% hetero), mich jedoch diese Schals sehr anziehen, eher die Damenschals, auch aufgrund der besseren Auswahl, auch ein wenig diese Glitzerschals.
Vorallem die von Pieces und Primark.

Aus diesem Grund wollte ich mal Fragen, weiblichen Rat, ob ich diese Schals trotzdem tragen könnte, als Mann???

Mehr lesen

Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook