Home / Forum / Fashion & Trends / Schlagjeans

Schlagjeans

17. Juli 2004 um 22:54

Hallo,

ich habe mal eine Frage, und zwar möchte ich mir eine Schlagjeans mit Stretch-Anteil zulegen.

Sie sollt eim Miss Sixty "Super Tommy Style" sein, also schön mit Schlag aber ansonsten knackig eng.

Könnt Ihr mir hier irgendwelche Jeans-Marken + Modelle empfehlen?

Und noch eine Frage: Kennt einervon Euch die Miss Sixty "Ellah"? Was gibt es hier für einen Unterschied zur "Super Tommy"?

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Delaila

Mehr lesen

18. Juli 2004 um 15:59

Hallo
Ich habe die Miss Sixty Ellah und kenne die Miss Sixty Super Tommy Style. Wenn du eine Miss Sixty Hose suchst, die einen großen Schlag hat aber sonst eng ist, dann wird die Miss Sixty Ellah wohl etwas für dich sein. Es gibt sie natürlich in verschiedenen Farbtönen (Blaues Jeans) und sie hat eine Bügelfalte. Unten ist sie SEHR weit, das Bein ist auch etwas weiter und oben am Po geht sie sehr eng zusammen, sitzt hüftig wie alle MS Hosen.
Was ich dir auch empfehlen kann zu diesem Schnitt ist eine Hose von ONLY (ist ja Tochtergesellschaft v. Miss Sixty). Das Modell heißt glaube ich SCHOOL GIRL und hat einen Gürtel den man aber auch abnehmen kann und ist sehr helles Jeans. Ist wirklich auch sehr schön.
Welche Größe hast du denn? Ich hab sehr viel Markensachen die ich verkaufen möchte, alle top zustand. Hättest du interesse?
Mail mir unter GoFeminin (priv. Nachricht).

Ciao
KleinePalme

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Juli 2004 um 17:13
In Antwort auf elma_12283428

Hallo
Ich habe die Miss Sixty Ellah und kenne die Miss Sixty Super Tommy Style. Wenn du eine Miss Sixty Hose suchst, die einen großen Schlag hat aber sonst eng ist, dann wird die Miss Sixty Ellah wohl etwas für dich sein. Es gibt sie natürlich in verschiedenen Farbtönen (Blaues Jeans) und sie hat eine Bügelfalte. Unten ist sie SEHR weit, das Bein ist auch etwas weiter und oben am Po geht sie sehr eng zusammen, sitzt hüftig wie alle MS Hosen.
Was ich dir auch empfehlen kann zu diesem Schnitt ist eine Hose von ONLY (ist ja Tochtergesellschaft v. Miss Sixty). Das Modell heißt glaube ich SCHOOL GIRL und hat einen Gürtel den man aber auch abnehmen kann und ist sehr helles Jeans. Ist wirklich auch sehr schön.
Welche Größe hast du denn? Ich hab sehr viel Markensachen die ich verkaufen möchte, alle top zustand. Hättest du interesse?
Mail mir unter GoFeminin (priv. Nachricht).

Ciao
KleinePalme

Na Klar
Hallo KleinePalme,

vielen Dank für Deine Antwort und für Deine gute Beschreibung. Also ich glaube, dann werde ich mir eine Ellah kaufen.
Oder mir mal die ONLY-Jeans anschauen, hört sich auch interessant an.

Ich habe selbst eine Miss Sixty "Super Tommy" in Größe 27. Die ist mir aber ein wenig zu eng, gerade an den Oberschenkeln, sitzt halt super knackig .

Also, wenn Du mir eine Marken-Jeans in Gr.28 anbieten könntest oder sonstige fesche Klamotten (bei Oberteilen 36-38)hättest, kannst Du mir gerne einmal schreiben:
delaila@gmx.ch (ich wohne in Deutschland, nur meine Addi).

Liebe Grüße
Delaila

19. Juli 2004 um 3:48
In Antwort auf julia_12053868

Na Klar
Hallo KleinePalme,

vielen Dank für Deine Antwort und für Deine gute Beschreibung. Also ich glaube, dann werde ich mir eine Ellah kaufen.
Oder mir mal die ONLY-Jeans anschauen, hört sich auch interessant an.

Ich habe selbst eine Miss Sixty "Super Tommy" in Größe 27. Die ist mir aber ein wenig zu eng, gerade an den Oberschenkeln, sitzt halt super knackig .

Also, wenn Du mir eine Marken-Jeans in Gr.28 anbieten könntest oder sonstige fesche Klamotten (bei Oberteilen 36-38)hättest, kannst Du mir gerne einmal schreiben:
delaila@gmx.ch (ich wohne in Deutschland, nur meine Addi).

Liebe Grüße
Delaila

Yeah
Ich bin auch ein absoluter Supertommy Freak. Ein ähnliches Modell ist auch die 544 von Levi`s, die hat auch nen genialen Schnitt wie ich finde Guggs dir einfach mal an

19. Juli 2004 um 13:25
In Antwort auf itala_12941323

Yeah
Ich bin auch ein absoluter Supertommy Freak. Ein ähnliches Modell ist auch die 544 von Levi`s, die hat auch nen genialen Schnitt wie ich finde Guggs dir einfach mal an

Vielen Dank!
Hallo simmons4ever,

danke für Deinen Tipp. Die sieht wirklich
auch klasse aus.

Weisst Du, wie es sich hier mit den Größen verhält? Besitzt Du eine?

Ich habe bei Miss Sixty 28, was für einer Größe würde das bei der 544 entsprechen?

Vielen Dank!
Delaila

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook