Home / Forum / Fashion & Trends / Schlaghosen kommen immer mehr aus der Mode...

Schlaghosen kommen immer mehr aus der Mode...

6. November 2005 um 13:43

... das finde ich sehr schade, denn ich finde das sie eine sehr gute figur machen und toll aussehen.
manche hosen haben noch ein bisschen schlag, aber man kriegt sie nicht richtig über die schuhe und das sieht dann manchmal komisch aus.
weiß jemand, wo man noch richtige schlaghosen kaufen kann?
und was meint ihr dazu, wie findet ihr die hosen heutzutage?

LG

~Kitten3d~

Mehr lesen

6. November 2005 um 15:15

Was für schlaghosen suchst du denn?
suchst du schlaghosen die komplett die schuhe bedecken so in richtung technowear oder suchst einfach welche die unten halt noch nen schlag haben aber net so übetrieben?
ich kenn das problem nur zu gut, denn ich finde diese ganzen cargopants und slim-fit-jeans sehen einfach übel aus wenn man net grad ne top figur hat.. und wer hat die schon?? ausserdem trägen die einem plötzlich nen neuen stil auf, weils nirgends mehr schöne schlaghosen gibt...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2005 um 15:29

Egal
... was irgendwelche trends sagen..
find schlaghosen toll und werd sie immer tragen..
also es gibt bei den folgenden shop noch schlaghosen:
www.polltaex.de
www.comycom.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2005 um 19:54

Miss sixty! ^^
denke da wirst du fündig!

vielleicht nicht son extremer schlag, aber auf jeden fall für die schuhe ausreichend ^^

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

6. November 2005 um 22:07

...
ich mcöhte auf meine leicht ausgestellten hosen auch nicht verzichten. alles andere sieht bei mir völig daneben aus, abgesehen davon, dass ich mich unwohl drin fühle

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

7. November 2005 um 11:28

Ist doch egal, man muss ja nicht jede mode mitmachen!
Finde schlaghosen auch toll, werde sie auch weiterhin anziehen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. November 2005 um 19:54

Schlaghosen hats immer gegeben
und das wird auch so bleiben. Anfang der 90er hatten sie ein Revival mit Grunge und Hippies, dann war die Mode wieder anders, dann kamen zum Millennium die engen Stretch-Schlaghosen, und jetzt gehts wieder weg und die Röhren kommen zurück mit den komischen Stiefeln.

Behalt deine Schlaghosen, trag was du magst, ich halte es auch so, und später wird man über die Röhren wieder lachen, es ist alles relativ!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2005 um 11:21

...sehen super aus...
Ich sehe das genau so wir viele hier.Die Schlaghose ist einfach super schön.Bei mir muß sie auch über die Schuhe gehen,das sieht beim Gehen einfach geil aus wie der Schlag sich bewegt.Die die diese Art von Hosen heute noch tragen sind die wahren Schlaghosenliebhaber.
Wenn man das Internet durchstöbert findet man noch Shops bei denen es Schlaghosen gibt die reichlich Schlag haben.ZUM GLÜCK.
Einer wurde nicht genannt und ist der zur Zeit wohl Beste.
www.comycom.de
Dort findet ihr Schlagjeans, wo der Schlag ausreichend ist die Schuhe ganz verschwinden zu lassen.
Gerade für Leute die nicht zu wenig und nicht zu viel Schlag wollen,ist das der Shop.
Den Rest solltet ihr selber nachsehen.Ich,männlich, habe etliche Hosen von dort und kann nur aus Erfahrung. sprechen.
Würde mich gern per e-mail mit anderen austauschen,hätte jemand Lust?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen