Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Schlafoutfits eurer Freunde

Letzte Nachricht: 10. Januar um 15:20
D
die_jana_2005
04.01.24 um 10:42

Es gibt ja schon den Beitrag, was wir Mädels beim Schlafen anhaben.

Mich würde interessieren, wie das Schlafoutfit eurer Freunde aussieht. Meiner schläft meist mit langer Schlafanzughose und freiem Oberkörper, nur selten mal, dass er ein Tshirt im Bett anzieht.

Mehr lesen

J
jenny1999sun
04.01.24 um 10:47

Mein Freund schläft immer oberkörperfrei, meist mit Pyjamahose oder Boxershorts.

4 -Gefällt mir

T
tabby_ostfriesland
04.01.24 um 11:08

Tshirt oder Pyjamaoberteil zum Schlafen?
Da würde ich meinem Freund was husten, ich mag es, wenn er genau wie ich oben ohne schläft.

4 -Gefällt mir

S
svenja_fl_2022
04.01.24 um 13:49

Wenn ich bei meinem Freund übernachte, schläft er immer ohne Oberteil und zieht eine Boxershort an. Die ist bei Bedarf schnell ausgezogen 

5 -Gefällt mir

Anzeige
N
nina_rie
04.01.24 um 15:07

Bei meinem ehemaligen Freund war es so, dass er zu Hause alleinschlafend mit Tshirt und kurzer oder langer Schlaganzughose ins Bett ging. Wenn ich bei ihm oder er bei mir übernachtete, schlief er mit nacktem Oberkörper.

7 -Gefällt mir

S
sophie_uelzen
07.01.24 um 9:44

Wenn ich bei meinem Freund übernachte, hat er nur seine Unterhose (Boxershorts) an. Er sagte mir, dass er seit seinem 12. Geburtstag oberkörperfrei schläft.

5 -Gefällt mir

S
sabibi86
07.01.24 um 12:36

Ich hatte mal einen Freund, der im Nachthemd schlief, was ich witzig fand. Wie es jedem gefällt .

Mein jetziger Freund mag es überhaupt nicht, untenrum ohne was zu schlafen. Dagegen schläft er immer mit freiem Oberkörper. Das hat er sich seit seiner Bundeswehrzeit so angewöhnt.

Zum Schlafen zieht er meist nur eine lange Schlafanzughose an.

6 -Gefällt mir

Anzeige
-
-marion-
07.01.24 um 14:18

Im Sommer, Kühe Hose und ein altes, ausrangiertes T-Shirt.
Im Winter, entweder Pyjama oder lange Schlaflose und ein alter Pulli.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

A
adri_bs_2004
07.01.24 um 16:31
In Antwort auf sabibi86

Ich hatte mal einen Freund, der im Nachthemd schlief, was ich witzig fand. Wie es jedem gefällt .

Mein jetziger Freund mag es überhaupt nicht, untenrum ohne was zu schlafen. Dagegen schläft er immer mit freiem Oberkörper. Das hat er sich seit seiner Bundeswehrzeit so angewöhnt.

Zum Schlafen zieht er meist nur eine lange Schlafanzughose an.

seit seiner Bundeswehrzeit? Gab es da Vorgaben, was nachts angezogen wird?

Gefällt mir

Anzeige
W
wren_48623289
08.01.24 um 19:16
In Antwort auf die_jana_2005

Es gibt ja schon den Beitrag, was wir Mädels beim Schlafen anhaben.

Mich würde interessieren, wie das Schlafoutfit eurer Freunde aussieht. Meiner schläft meist mit langer Schlafanzughose und freiem Oberkörper, nur selten mal, dass er ein Tshirt im Bett anzieht.

Also meine trägt beim schlafen meistens nur ne lange schlabberboxer sonst nichts 👍🏻

Gefällt mir

S
sabibi86
10.01.24 um 7:11
In Antwort auf adri_bs_2004

seit seiner Bundeswehrzeit? Gab es da Vorgaben, was nachts angezogen wird?

Hi du,

mein Freund teilte sich mit fünf anderen das Zimmer in der Kaserne. Da war alles vorgegeben, selbst die Schlafkleidung: lange Schlafanzughose und freier Oberkörper.

4 -Gefällt mir

Anzeige
A
ankeauscelle1980
10.01.24 um 11:28
In Antwort auf sabibi86

Hi du,

mein Freund teilte sich mit fünf anderen das Zimmer in der Kaserne. Da war alles vorgegeben, selbst die Schlafkleidung: lange Schlafanzughose und freier Oberkörper.

Mein Mann musste damals Grundwehrdienst leisten und in der Kaserne schlafen. Da war es genau wie bei deinem Freund. Selbst die Schlafkleidung war einheitlich vorgegeben: im Winter lange, graue, im Sommer kurze, weiße Schlafanzughose. Mein Mann kann sich noch gut an die kratzigen Teile erinnern. Im Winter wie im Sommer hatten die Männer oberkörperfrei zu schlafen. Das hat er sich seitdem angewöhnt und ich finde es nicht schlecht.

3 -Gefällt mir

M
mountain
10.01.24 um 12:17

Mein Vater war Offizier bei der Bundeswehr und sagt, es gibt keine Dienstvorschrift die vorgibt wie Soldaten zu schlafen haben!! es gibt 2 Schlafanzüge, fertig. Ein Soldat muß nicht mit freiem Oberkörper schlafen, sowas steht in keine ZDV.... weder Luftwaffe, Heer noch Marine!! es steht jedem Soldaten frei ob er mit freiem Oberkörper schläft.

Gefällt mir

Anzeige
N
nelly_kra_2004
10.01.24 um 15:20

Mein Freund ist ganz im Gegensatz zu mir verfroren. Da sind wir wohl die Ausnahmen, weil mir beim Schlafen schnell zu warm wird. Er zieht bei sich zuhause immer eine lange Schlafanzughose oder Sporthose sowie Tshirt und zur Zeit einen Pulli zum Schlafen an. Wenn er bei mir übernachtet, hab ich ihn aber überzeugt, dass er mit nacktem Oberkörper schläft. 

3 -Gefällt mir

Anzeige