Forum / Fashion & Trends

Schlafoutfit für Männer

Letzte Nachricht: 12. Juni um 19:06
T
tabby_ostfriesland
17.05.22 um 12:24

Nachdem es viele Rückmeldungen zum Schlafout für uns Frauen gibt, richtet sich meine Frage an die Männer. Meine beste Freundin und ich sprachen darüber, was das richtige Schlafoutfit für Männer ist: Pyjama, oberkörperfrei, nur Unterhose oder nackt? 
Da ich zur Zeit keinen Partner habe, kann ich nicht mitreden

Vielen Dank für Eure Rückmeldungen

Mehr lesen

N
nelly_kra_2004
17.05.22 um 12:32

Ich wohne noch zu Hause und übernachte nur am Wochende bei ihm oder er bei mir. Er schläft immer mit freiem Oberkörper und mit einer langen Pyjamahose oder er behält die Shorts, die er tagsüber anhatte, zum Schlafen an.

Gefällt mir

A
abusimbel3
17.05.22 um 12:39

Shorts und T-Shirt oder nackt.

2 -Gefällt mir

L
linda_10_1990
17.05.22 um 15:16

Auch bei kühleren Temperaturen schläft mein Freund in Shorts. Ein Oberteil hat er nie an.

1 -Gefällt mir

S
svenja_fl_2022
17.05.22 um 15:19

mein Freund liebt lange, weite Pyjamahosen. Mir zuliebe schläft er oberkörperfrei.

Gefällt mir

T
taniasaar1995
22.05.22 um 10:23

mein Freund zieht zum Schlafen lange Pyjamahosen an. Ein Oberteil braucht er nicht.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

W
wamasa
11.06.22 um 15:58

Also mein Freund trägt zum Schlafen immer Web-Boxershorts und ein passendes T-Shirt. Im Sommer trägt er diese Kombi oft auch tagsüber am Strand.

Gefällt mir

J
jana23072002
11.06.22 um 19:17

Ich bin kein Mann, aber mir gefällt: Lange rote John Wayne-Unterwäsche zum Knöpfen, aus einem Stück. Dazu Cowboyhut, Cowboystiefel und Revolvergurt.  

Gefällt mir

K
krissi_hu
12.06.22 um 15:11

Mein Freund wohnt genau wie ich bei seinen Eltern. Zum Schlafen zieht er normalerweise eine lange Pyjamahose an, obenrum nichts. Wenn ich bei ihm schlafe, aber auch mal nackt 

2 -Gefällt mir

A
alex198804
12.06.22 um 19:06

Im eigenen Haus schlaf ich meist mit Shirt und Boxer, ab und an mal nackt... bei Freunden immer mit Shirt und Boxer

Gefällt mir