Home / Forum / Fashion & Trends / Schlafanzug vs. nackt im Bett?

Schlafanzug vs. nackt im Bett?

9. Februar um 1:08 Letzte Antwort: Gestern um 21:36

Hallo ihr, 

Mich würde mal interessieren ob mehr Leute nackt schlafen gehen oder etwas anhaben?  

Mehr lesen

9. Februar um 5:02

Bin nur ganz selten nackt im Bett. 
Meistens habe ich ein übergroßes T-Shirt an oder im Winter auch mal ein langes Nachthemd. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Februar um 5:12

Meistens magisch.🙊

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Februar um 5:13

Meistens naggisch soll es heißen. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Februar um 9:29
In Antwort auf minla921126

Hallo ihr, 

Mich würde mal interessieren ob mehr Leute nackt schlafen gehen oder etwas anhaben?  

Etwas anhaben. Nackt kann ich nicht schlafen. Auch nicht zugedeckt. Da bin ich zu unruhig zum schlafen. Egal wie nackt man vorher auch war, zum Schlafen muss ich was anhaben. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Februar um 10:06

Ich hab auch zumindest ein Höschen und ein Shirt an.

Im Winter sogar einen Schlafanzug 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Februar um 10:11

Shirt reicht 🤨 Schlafanzüge besitze ich nicht 

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
9. Februar um 10:13

meist ein übergrosses shirt..wenns mal richtig kalt ist wollsocken🙄😅

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
9. Februar um 10:37
In Antwort auf minla921126

Hallo ihr, 

Mich würde mal interessieren ob mehr Leute nackt schlafen gehen oder etwas anhaben?  

Hallo,
also wenns warm ist schlafe ich lieber nackt..ansonsten hab ich einfach ein normales oder vielleicht auch mal ein tick längeres T-shirt an..drunter bleib ich natürlich nackt.. ist bequemer und auch fürs sexleben besser...

lg
christina

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
9. Februar um 11:00
In Antwort auf minla921126

Hallo ihr, 

Mich würde mal interessieren ob mehr Leute nackt schlafen gehen oder etwas anhaben?  

Nackt selten. Ich liebe Babydolls. Es kann aber auch mal nur ein Shirt sein. Höschen oder String eigentlich immer. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar um 8:15
In Antwort auf minla921126

Hallo ihr, 

Mich würde mal interessieren ob mehr Leute nackt schlafen gehen oder etwas anhaben?  

Völlig nackt bin ich nur, wenn ich direkt nach dem Sex einschlafe und es nicht mehr schaffe, mir etwas anzuziehen. Ansonsten habe ich untenrum gerne etwas kurzes an (Shorts, String), obenrum schlafe ich im Sommer auch gerne nackt.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar um 12:56

Die Diskussion gab es schon mal im Forum, wurde aber offenbar gelöscht.

Ganz nackt mag ich nicht schlafen, ich trage gerne eine lange Pyjamahose, ansonsten oben ohne.
Wenn es wärmer ist, nur im String.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar um 13:03

Die Frage ist ein gutes Beispiel, wie sich Schlafgewohnheiten ändern können und zwar wärmeunabhängig. 

Bevor ich meinen Freund letztes Jahr kennenlernte, schlief ich mit kurzen oder längeren Nachthemden. Mein Freund schläft immer mit freiem Oberkörper und in Shorts oder langen Pyjamahosen. Er bat mich, auch wenn wir keine Lust auf Sex haben,  zum Schlafen obenrum nichts anzuziehen. Seitdem ziehe ich zum Schlafen gerne 3/4 Leggings an und bleibe topless.

Gefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
10. Februar um 13:06

Beim Schlafen etwas anhaben? Da würde mir mein Freund was erzählen

Im Bett bin ich ihm zu Liebe topless und habe maximal einen Slip/String an.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar um 15:14

Im Sommer öfters Pur und Nackt. 
Jetzt einen oft ein Pyjama-Top und Short 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar um 16:07

wenn es nach meinem Freund gehen würde, natürlich nackt 

Unser Kompromiß: ich schlafe wie er oben ohne, aber mit langer Schlafanzughose und Socken

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar um 17:08
In Antwort auf taniasaar1995

Beim Schlafen etwas anhaben? Da würde mir mein Freund was erzählen

Im Bett bin ich ihm zu Liebe topless und habe maximal einen Slip/String an.

Ich glaube, das wünscht sich doch insgeheim jeder Kerl von seiner Partnerin.

Leider bin ich eine absolute Frostbeule.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
10. Februar um 17:33

Ich schlafe auch sehr oft nackt. Finde es nach einem stressigen Tag einfach sehr befreiend. Aber manchmal lasse ich auch den Tanga/Slip an. 

Finde es schön dass es einige von euch auch tun und ich hoffe euch gefällt es auch und tut es nicht nur für euren Freund/Mann

LG Mila 

Gefällt mir 3 - Hilfreiche Antworten !
11. Februar um 9:19
In Antwort auf minla921126

Hallo ihr, 

Mich würde mal interessieren ob mehr Leute nackt schlafen gehen oder etwas anhaben?  

Ich bevorzuge das Evakostüm, außer wenn die kritischen Tage kommen.

Gefällt mir 1 - Hilfreiche Antworten !
11. Februar um 12:11
In Antwort auf melanie4131

Ich bevorzuge das Evakostüm, außer wenn die kritischen Tage kommen.

Keine Frage also ich schlafe immer und schon Jahrelang nackt und so wird es wohl auch bleiben, das Du Dir was anziehst wenn Du Deine Tage hast verstehe ich aber so lange ist das ja auch nicht.

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
11. Februar um 21:24

Ich schlafe immer nackt. Sommer wie Winter.

Gefällt mir 2 - Hilfreiche Antworten !
12. Februar um 18:10
In Antwort auf minla921126

Hallo ihr, 

Mich würde mal interessieren ob mehr Leute nackt schlafen gehen oder etwas anhaben?  

Im Sommer liege ich gerne nackt im Bett oder nur mit einem
dünnen Hemdchen.
Im Winter schon einen Schlafanzug

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. Februar um 20:02
In Antwort auf minla921126

Hallo ihr, 

Mich würde mal interessieren ob mehr Leute nackt schlafen gehen oder etwas anhaben?  

im Sommer nackt, sonst ein großes tshirt. 

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Gestern um 20:19

Heute Nacht überrasche ich meinen Freund mit diesem Panty:
https://www.wolfordshop.de/neu/waesche/katharina-panty/69848.html?dwvar_69848_color=5673

und oben ohne

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Gestern um 21:36
In Antwort auf nordicmaren

Heute Nacht überrasche ich meinen Freund mit diesem Panty:
https://www.wolfordshop.de/neu/waesche/katharina-panty/69848.html?dwvar_69848_color=5673

und oben ohne

Du meinst sicherlich die Strumpfhose, oder. Das würde mir auch gefallen, aber genauso gerne würde ich sie selber tragen.

Lieben Gruß
clown999

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Gooseberry intimates Erfahrungen?
Von: minla921126
neu
|
7. Februar um 17:43
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram