Home / Forum / Fashion & Trends / Schimmel im Bettlaken?!

Schimmel im Bettlaken?!

22. Juli 2008 um 6:53

Erst mal Guten Morgen!
Ich hoffe ich bin hier mit meinem Problem im Threat "Kleiderpflege" richtig...:P
Mein Problem ist, dass ich ein Bettlaken, dass ich vor einigen Tagen an gründlich gereinigt habe, vergessen habe genügend trocknen zu lassen, da ich unerwartet besuch bekam und ich es dann verräumt habe...
als ich nun heute morgen das laken aufhängen wollte, musste ich feststellen dass sich schon schimmelflecken gebildet haben...
nun meine frage: reicht es wenn ich das laken einfach noch mal in die waschmaschine schmeiß oder sollte ich auf grund vom gesundheitlichen Aspekt einfach n neues kaufen?
Tendiere eher zum Zweiten, hab mir aber gedacht ich frag noch mal andere :P

Liebe grüße
2k3

Mehr lesen

11. August 2008 um 22:53

Javelwasser
Schau mal bei Wikipedia unter Stockflecken, dort wird empfohlen das Wäsche mit Javelwasser zu reinigen.
Javelwasser wird normalerweise in der Textilbranche zum bleichen benutzt. Weiß nun aber leider nicht, ob normales Bleichmitte das gleiche ist.
Frag einfach mal im Textilfachhandel nach.

lG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen

Natural Deo

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen