Forum / Fashion & Trends

Schicke Mode aus Satin und Seide!

Letzte Nachricht: 15:14
S
susanne422
10.11.22 um 16:17

Hi!

Ich habe verschiedene Satin-Blusen, einen Satin-Rock, einen Satin-Blazer, einen Morgen-Mantel aus Seide und einen glänzenden Pyjama!

Was habt Ihr für tolle Mode aus edlem Satin oder feiner Seide?

Mehr lesen

S
sandygirl
11.11.22 um 6:44

Moin Susanne,

vielen Dank für deine Information zu diesem Post. Diese Materialen trage ich auch sehr gerne. Es ist für mich einfach ein tolles Gefühl auf der Haut.

LG
Sandy

1 -Gefällt mir

F
frank35g
11.11.22 um 12:19

Hallo,

Seide und Satin ist ja wirklich schön anzusehen.

Aber ist die Kleidung daraus nicht auch sehr pflegeintensiv ?
Tragt ihr das im Alltag oder eher zu besonderen Anlässen.

Das Tragegefühl kenne ich nicht. Könnt ihr das Gefühl und was euch daran so gut gefällt irgendwie beschreiben ?

Gefällt mir

S
sandygirl
11.11.22 um 14:49
In Antwort auf frank35g

Hallo,

Seide und Satin ist ja wirklich schön anzusehen.

Aber ist die Kleidung daraus nicht auch sehr pflegeintensiv ?
Tragt ihr das im Alltag oder eher zu besonderen Anlässen.

Das Tragegefühl kenne ich nicht. Könnt ihr das Gefühl und was euch daran so gut gefällt irgendwie beschreiben ?

Es stimmt, Seide ist etwas pflegebedürftig, aber Satin ist absolut problemlos zu waschen.

Für Männer könnte ich mir das höchstens bei einem Schalfanzug nett vorstellen, aber ansonsten eher weniger. Probiere es doch aus, dann kennst du das Gefühl.

1 -Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

S
swiss_serbian98
13.11.22 um 11:51

unterwäsche

2 -Gefällt mir

blacklung
blacklung
15:14

Satin und Seide sind schöne Materialien, die mir gefallen. Hane vom Schlafanzug, Nachtkleid und auch Tages- Abendkleider, Blusen aus diesen Materialien, weil sie sich so schön anfühlen und auch mir stehen.

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers