Home / Forum / Fashion & Trends / Schicke Kleider - trotz Bäuchlein

Schicke Kleider - trotz Bäuchlein

19. November 2015 um 14:24

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Kleiderproblem. Ich trage Gr. 46 und finde kein Kleid das gut aussieht weil ich leider einen kleinen Bauch habe. Ich habe schon einige Modelle (gerafft/gewickelt und Hängerchen) probiert sieht alles nur auf dem Foto gut aus.
Wer kann mir ein Kleid (am liebsten mit einem weiterem Rock zum Tanzen) empfehlen das nicht so aufträgt. Die Übergrößen Geschäfte habens auch nicht gebracht. Ich wäre euch für einen Tipp sehr dankbar.

Mehr lesen

23. August 2017 um 20:58
In Antwort auf sarai_11903565

Hallo ihr Lieben,

ich habe ein Kleiderproblem. Ich trage Gr. 46 und finde kein Kleid das gut aussieht weil ich leider einen kleinen Bauch habe. Ich habe schon einige Modelle (gerafft/gewickelt und Hängerchen) probiert sieht alles nur auf dem Foto gut aus.
Wer kann mir ein Kleid (am liebsten mit einem weiterem Rock zum Tanzen) empfehlen das nicht so aufträgt. Die Übergrößen Geschäfte habens auch nicht gebracht. Ich wäre euch für einen Tipp sehr dankbar.

Hallo,
das Problem hatte ich auch. Mit Mitte 40 und 4 Kindern war bei mir  Kleidergröße 44 das Limit. Habe immer viel Sport gemacht, aber der Bauch geht davon nicht weg.
Eine Freundin empfahl mir ein Taillenkorsett. Seitdem trage ich figurbetonte Kleider in 42. Und ich bekomme Komplimente wegen meiner Figur!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. August 2017 um 12:52

Hallo Claudia,
es muss ja nicht gleich ein Korsett sein, vielleicht hilft ja auch schon figurformende Unterwäsche! Ich glaube, dass das sehr viele Frauen tragen (sogar eine Freundin von mir bereits mit Mitte 20 und Kleidergröße 38!).
Der Vorteil ist halt, dass alles etwas straffer wirkt, ohne dass es total zusammengequetscht wird. Es gibt diese Unterwäsche in verschiedenen Varianten und "Stärken".
LG
Miss A.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Männer mit Frauen Sonnenbrillen
Von: heels666
neu
20. August 2017 um 11:07
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper