Home / Forum / Fashion & Trends / Mode / Schick oder sportlich

Schick oder sportlich

20. November 2005 um 0:50 Letzte Antwort: 20. November 2005 um 9:13

Irgendwie hab ich dauernd so das Problem ich fühl mich in so schicken sachen nicht wirklich wohl und lauf immer sportlich herum..so normale jeans top jacke sneakers..passt!

Ja nun meinte meine Freundin ich soll mich schicker kleiden weil ich ja schon 19 bin!

Was meint ihr? Hat sie recht?

achja ich trag auch manchmal statt baggy-pants (hab ich früher ab und zu getragen) Männerjeans, die sind nich so breit deswegen..und hab da jetzt auch so ein Schuh problem wegen winter, ich hab dazu sportschuhe getragen, aber jetzt im winter was für schuhe kann ich da tragen? will auch keine wanderstiefel oder so *G*

stiefel und breitere hose geht das??

Mehr lesen

20. November 2005 um 9:13

Hi!
Mit 19 musst du dich nicht zwingend chic kleiden, da kannst du ruhig noch rumprobieren.
Wenn du noch in der Schule bist oder studierst, ist es eh egal, was du trägst.
In der Ausbildung (Büro z.B.) siehst du ja, was die Damen dort tragen und kannst dir ein paar Anregungen holen.

Im Winter kannst du doch auch Sneakers und Turnschuhe tragen oder ist es bei euch so kalt?!
Mit dicken Wollsocken (von Omi stricken lassen oder von Burlington kaufen) hab ich jedenfalls keine kalten Füße. Zur Not kannst du dir auch noch Lammfellsohlen in die Schuhe legen.

Wenn du selbst mal ein chiceres Outfit ausprobieren möchtest, dann versuch es mal mit einer Nadelstreifenhose. Muss ja nicht zwingend eine Business-Hose sein, die gibt es auch etwas weiter geschnitten und z.B. in grau mit rosa oder hellblauen Streifen. Dazu dann deine Sneakers und ein Polo-Shirt und darüber einen engen Pulli mit V-Ausschnitt. Die Farben sollten natürlich alle zusammenpassen.

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers