Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Scheiß geschäfte

Letzte Nachricht: 15. September 2012 um 19:10
V
vienne_12317093
29.11.07 um 16:57

huhu

welche geschäfte gehen bei euch gar nicht? wo würdet ihr nie einkaufen?

ich find new yorker nicht sehr toll.
1) man erkennt bei vielen sofort, dass die sachen von new yorker sind
und
2) bei fast allen sachen (pullis) ist der stoff total schrecklich, also dieser ganz dünne..

na ja und haarreifen gehen dort halt schnell kaputt

aber die jacken sind ganz okay denk ich.

Lg

Mehr lesen

A
an0N_1270251699z
30.11.07 um 1:09

...
Pimkie geht gar nicht.

Gefällt mir

S
sri_12887006
30.11.07 um 19:42

Huhu
Ich finde Tally Weijl, Pimkie und New Yorker am schrecklichsten...New Yorker ist meiner meinung noch der Laden der am besten ist...ich geh da aber nicht einkaufen! Am besten finde ich H&M, oder Marken wie Billabong, Freesoul, Blutsgeschwister udn so was alles...LG

Gefällt mir

V
veit_12770924
04.12.07 um 22:04

Huii
also ich finde pimkie & new yorker & orsay gehn gaar nicht
das sieht irgendwie alles gleich aus, man merkt sofort das es von dort ist! und schön sind finde ich die klamotten dort auch nicht .. klar vereinzelt aber im großteil sind das alles hüfthosen, zu kurze t-shirts und diese typischen westen eben
zumindest verbinde ich das mit pimkie, orsay und new yorker

am liebsten kauf ich bei h&m , diesel, mango, zara, ...
Denn ich finde auch das die sachen von pimkie ... billig aussehen!
ich will jetzt nicht sagen das wirklich ALLES dort so aussieht, weil es gibt sicher auch ein paar sachen die toll sind, aber der großteil eben

also ich bleib bei meinen geschäften ^^

Lg

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1212011899z
07.12.07 um 12:08

Also
ich find new yorker auch scheisse, aber nur aus dem grund, weil e4s dort nur emo-zeugs gibt-.-

Gefällt mir

A
an0N_1244295699z
01.01.08 um 14:48

...

Ich find Läden wie: Pimkie, New Yorker, Tally Weijl, Venus oder wie man den schrott schreibt xD total schrecklich 1. Haben die massenweiße tussiesachen und nur billigste Qualität. Ach und noch dazu trägts fast jeder oO.

LG

Gefällt mir

E
esmeri_12921547
29.02.08 um 8:24

Hey...
Bei mir sinds auch so Läden wie Orsay Pimkie (Xanaka geht schon so langsam wieder) und NewYorker is unterste Schublade. Wobei ich diese Saison bei Orsay zwei wunderschöne Kleider entdeckt hab, die ich eh nur eine Saison tragen werde von daher werd ich mir die mal kaufen. Meine Lieblingsläden sind Adidas, Tommy Hilfiger, Mexx, und sämtliche kleine Geschäfte, die sich am Gardasee befinden

Gefällt mir

Anzeige
B
briana_12462664
29.02.08 um 18:42

Gar nicht gehen
Geschäfte die nur billige Fummel verkaufen wie Pimkie, New Yorker, Forever 18... Und natürlich Läden wo ein normal gebautes Mädchen schon Größe XXL braucht...

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

kazuah
kazuah
18.03.08 um 21:39

O.o
scheiß geshcäfte sind meiner meinung nach: new yorker, pimkie, H&M, Orsay

die preise sind zwar echt okay, voralllem halt für schüler und azubis, aber die qualität ist ja mehr als grausam. man erkennt auf den ersten blick ob der pulli oder die hose aus H&M etc stammt oder von esprit, leos. gebe lieber 20 euro mehr aus für qualitativ hochwertigere kleidung

kaufe allerhöchstens noch ein basic shirt bei H&M abermeistens geh ich da garnicht mehr rein

Gefällt mir

Anzeige
kazuah
kazuah
18.03.08 um 21:41
In Antwort auf kazuah

O.o
scheiß geshcäfte sind meiner meinung nach: new yorker, pimkie, H&M, Orsay

die preise sind zwar echt okay, voralllem halt für schüler und azubis, aber die qualität ist ja mehr als grausam. man erkennt auf den ersten blick ob der pulli oder die hose aus H&M etc stammt oder von esprit, leos. gebe lieber 20 euro mehr aus für qualitativ hochwertigere kleidung

kaufe allerhöchstens noch ein basic shirt bei H&M abermeistens geh ich da garnicht mehr rein

Achja
forever 18, tally weijl (?) und kult gehören auch zu dne grausamen geschäften

ich kaufe eigentlich fast nur noch bei esprit, da rubbelt sich die kleidung wenigstens nach 2 waschgängen nicht total auf -.- jack jones ist auch gut (vero moda)

Gefällt mir

A
aretha_12926340
25.05.08 um 17:28

...
welche geschäfte schrecklich sind: Pimkie, New Yorker, Xanaka, Orsay, C&A
gute Geschäfte: H&M, Mango, Zara
Tally Weijl is auch schrecklich, aber ich habe da nen ganz tollen pulli her=)

Gefällt mir

Anzeige
A
aretha_12926340
25.05.08 um 17:31

VergessenxD
achja kult und forever18 sind auch nich hübsch.
Esprit is teilweise echt gut, nur zu teuer für mich...

Gefällt mir

T
themis_12745337
25.05.08 um 17:55

.
hi,
ich bin der meinung von eig fast allen hier
pimkie, orsay, new yorker, h&m, tally wejil (oder wie man den schreibt), c&a, kik und diesen ganzen shit.
Echt zum grausen die qualität!
Es sieht alles gleich scheiße aus, fast jeder hat das an, es sieht einfach nur billig und gleich aus.
Ich weiß nicht was die da dran alles finden.

Das einzige was ich kauf ist von H&M hin und wieder so basic shirts die ich zuhause anziehe.
Aber den Großteil kauf ich bei diesel, ralph lauren, lacoste,vero moda, mango, abercrombie & fitch, guess, tommy hilfiger, dkny, ...

lg

Gefällt mir

Anzeige
T
tayler_11967584
26.05.08 um 18:01
In Antwort auf an0N_1270251699z

...
Pimkie geht gar nicht.

...
Bei H&M find ich einfach die Qualität zur Zeit schrecklich und kaum geht man mit den Sachen weg, endeckt man 3-4 andere die das gleiche anhaben -.- New Yorker find ich auch nicht schön.
Bei Orsay ist die Qualität aber echt gut. Hab in letzter Zeit mehr da gekauft und ich bin echt zufrieden.
Esprit ist sowieso gut. Hab ich auch mehrere Teile.

Klar würd ich auch gern bei Zara usw einkaufen, aber das kann kein "Normaler" Schüler eben nur seehr selten.

Gefällt mir

G
goban_12355673
15.09.12 um 19:10
In Antwort auf themis_12745337

.
hi,
ich bin der meinung von eig fast allen hier
pimkie, orsay, new yorker, h&m, tally wejil (oder wie man den schreibt), c&a, kik und diesen ganzen shit.
Echt zum grausen die qualität!
Es sieht alles gleich scheiße aus, fast jeder hat das an, es sieht einfach nur billig und gleich aus.
Ich weiß nicht was die da dran alles finden.

Das einzige was ich kauf ist von H&M hin und wieder so basic shirts die ich zuhause anziehe.
Aber den Großteil kauf ich bei diesel, ralph lauren, lacoste,vero moda, mango, abercrombie & fitch, guess, tommy hilfiger, dkny, ...

lg

genau!!!

Gefällt mir

Anzeige