Home / Forum / Fashion & Trends / Scharze Schuhe färben ab..

Scharze Schuhe färben ab..

1. Juni 2011 um 11:44


Hallo Mädls,

habe mir vor ein Paar Wochen schöne Ballerinas gekauft. Leider ist das komplette "Innenleben" schwarz. Wenn ich nun die Ballerinas trage, färbt dieses Schwarz ab und es sieht einfach furchtbar aus. Brauche dann ne gute Viertel Stunde meinen Fuß wieder sauber zu bekommen.

Hat jemand einen tipp parat, wie man das verhindern kann? Es waren auch nicht billige Schuhe, es sind Buffallo für 50 euro gewesen..

Danke schon mal im Voraus
nicole

Mehr lesen

1. Juni 2011 um 12:52

Essig und Haarspray
Ich würde sie mit Essigwasser auswaschen und dann mit Haarspray in mehreren Schichten einsprühen das hat immer geholfen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest