Forum / Fashion & Trends

Satin-Sommerkleider

17. September um 12:38 Letzte Antwort: 22. Oktober um 17:59

Hallo Mädels, 

Ich bin auf der Suche nach Satin-Sommerkleider wie sie gerade oft auf insta zu sehen sind  

Wo kauft ihr denn eure Kleider? Ich habe Angst dass das Kleid nach ein paar mal tragen nicht mehr so gut aussieht, weil die Qualität vom Satin vielleicht nicht so gut ist.

Über ein paar Tipps wäre ich euch echt dankbar  

https://pin.it/4NjlS5h

Mehr lesen

8. Oktober um 13:36

Hej, also ich hab welche bei Zara gesehen oder du bestellst bei Asos. Da haben sie auch viel mehr Auswahl an Materialien und Mustern. Lg 

Gefällt mir

8. Oktober um 14:07

Hey, 
Danke für Antwort
Ja ich vor kurzem bei Zara eins anprobiert aber war nicht ganz zufrieden. Hab mir bei Na-kd und motelrocks zwei bestellt.
Haben schöne moderne Schnitte und der Preis passt auch.

LG 

Gefällt mir

8. Oktober um 23:00

Hallo!
Bei Abercrombie gibt es auch sehr viele solcher Kleider
Dort kann ich mich über die Qualität nicht beschweren

1 LikesGefällt mir

9. Oktober um 8:10
In Antwort auf carola999

Hallo!
Bei Abercrombie gibt es auch sehr viele solcher Kleider
Dort kann ich mich über die Qualität nicht beschweren

Danke für den Tipp.
Werde ich mir mal anschauen.  

Gefällt mir

22. Oktober um 17:59
In Antwort auf kakao.love92

Hallo Mädels, 

Ich bin auf der Suche nach Satin-Sommerkleider wie sie gerade oft auf insta zu sehen sind  

Wo kauft ihr denn eure Kleider? Ich habe Angst dass das Kleid nach ein paar mal tragen nicht mehr so gut aussieht, weil die Qualität vom Satin vielleicht nicht so gut ist.

Über ein paar Tipps wäre ich euch echt dankbar  

https://pin.it/4NjlS5h

Satin-Sommerkleider?

Ich habe mir im Sommer ein Satin-Kleidchen bei Ebay besorgt. Das war zwar als Nachtkleid eingestellt, hat aber den ganzen Sommer über gute Dienste als Sommerkleid geleistet. 
War nur viel billiger als ein anderes Kleid!!!

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers