Home / Forum / Fashion & Trends / Satin oder normale FSH ?

Satin oder normale FSH ?

24. April 2009 um 21:39

Satin glänzt und die normalen nicht, aber welche tragen sich besser?
Je nach Situation und Anlass die Einen oder die Anderen oder generell nur die eine Sorte?
Was ist Eure Erfahrung dazu?

Mehr lesen

22. Juli 2009 um 22:11

" Satin oder normale FSH?"
Hallo !

Es muss eine jede Frau u. ein jeder Mann wissen welchle Strumpfhose getragen wird. Da ich ein Mann bin trage ich sehr gerne Feinstrumpfhose. So würde ich bei netten Anlässen eine Satinstrumpfhose tragen sonst eine Normale. Für mich gibt es nichts besseres. Wenn es zulässt trage ich sehr oft Feinstrumpfhose in allen Warianten, Farben u. Muster. Aber bei über 30C, da brauche ich keine mehr.

Alles Liebe

Spetzi1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. September 2009 um 22:52

Satin oder normale Fsh
Ich trage viel öfter normale FSH und fühle mich sehr wohl damit. Satinstrumpfhosen glänzen viel schöner und sind für besondere Anlässe

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club