Home / Forum / Fashion & Trends / Sandaletten und Slings mit runtergetretenen Fersenriemchen

Sandaletten und Slings mit runtergetretenen Fersenriemchen

28. August 2017 um 14:33

Kennt ihr das auch? Man geht ordentlich gekleidet aus dem Haus und spätestens beim ersten Sitzen in der U-Bahn verlangen die Füße Freiheit, man gibt nach, streift die Sandaletten vom Fuß und beim Aussteigen schlüpft man wieder rein, "vergisst" aber, das Riemchen wieder hochzuschieben und schlappt den Rest des Tages mit runtergetretenen Riemchen durch die Stadt. Der Vorteil, beim nächsten Ruf nach Freiheit gehts viel schneller!

Ich habe das echt ständig! Stelle die Riemchen schon immer ganz weit, oft rutschen sie schon von selbst runter. Mag dieses "Schlapp-Gefühl" total gern!

Mehr lesen

1. September 2017 um 16:11

Hallo Andrea,

das hält sich einigermaßen in Grenzen, glaube ich. Vielleicht altern sie etwas schneller. Weiß ich aber auch nicht wirklich, hab ja keinen Vergleich

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Tragt ihr Birkenstock?
Von: amelie11101
neu
11. Juli um 7:58

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen