In Antwort auf ileana_12273359
Also ehrlich gesagt....
...besitze ich gar keinen richtigen Pumps, d. h. ein Paar geht schon so in die Richtung, aber das ist wie ein Halbschuh und das würde zu dem Kleid total geschossen aussehen. 
Also ehrlich gesagt....
Elegante Pumps sollten meines Erachtens zur Standardausstattung einer jeden Damengarderobe gehören. So wie Du zu diesem Anlass das passende Kleid anziehst, gehören dazu in dieser Jahreszeit meines Erachtens ganz einfach auch die passenden Schuhe. Ich könnte mir es nicht vorstellen, auf Grund fehlender Garderobe gewisse Anlässe einfach nicht oder nur mit unpassender Kleidung wahrnehmen zu können. Dazu, dass ich mich in Gesellschaft wohlfühle, gehört auch die passende Garderobe. Zu einem solchen Anlass und zu einem Kleid ziehe ich in dieser Jahreszeit immer passende Pumps und Strümpfe oder Strumpfhhose an: schlichte, einfache, elegante Pumps mit einem dezenten Absatz, am besten in schwarz, das man mit den meisten Kleidern (oder auch Hosen) kombinieren kann. Das sieht gut aus und kann zu vielen Anlässen getragen werden. Warum kaufst Du Dir nicht solche Pumps? Ich bin sicher, die wirst Du noch oft brauchen.
Gefällt mir