Home / Forum / Fashion & Trends / Sandaletten mit blickdichten Nylon-Strumpfhosen doch ok?

Sandaletten mit blickdichten Nylon-Strumpfhosen doch ok?

16. Dezember 2012 um 16:52

Hallo,
ich bin auf eine Silvesterparty in einem Loft (einem ehm. Lagerhaus das nun als Wohnung dient) eingeladen. Dort wird es einfach nicht richtig warm im Winter (war neulich schon mal da, trotz max aufgedrehter Fussboden-Heizung waren es nur 18 C auf dem Thermometer). Ich möchte zu meinem langärmeligen bordeauxfarbenen Lurex-Kleid (kombiniert mit einem Halstuch oder Seidenschal) unbedingt meine neuen schwarzen Strass-Sandaletten tragen. Eine dünne Strumpfhose wird mir definitiv dazu zu kalt werden. In Modezeitschriften und an Schaufensterpupen etc habe ich gesehen das blickdichte Nylon-Strumpfhosen scheinbar jetzt doch zu Sandaletten tragbar bzw ok wären. Ich habe mir deswegen dazu eine athrazith-farbene Lurex-Strumpfhose in 80 den mit goldenem Lurex-Faden gekauft und dazu auch schon anprobiert (hält übrigens durch das Lurex=Aluminium erstaunlich warm auch wenn es ein wenig kratzt), bin aber noch unentschlossen.
Was meint ihr, Vorschläge erwünscht.
LG
Lina

Mehr lesen

17. Dezember 2012 um 12:20

..warum nicht...
die Strumpfhose, glitzerne hellt die Zehenspitze ja auch auf und ist eh ein Hingucker, die in aller Form präsentiert werden sollte. Strumpfhosen mit verstärktem Zeh, bzw Naht sollten in offenen Schuhen vermieden werden.
LG Coupechen
www.hingucker-bein.de

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Hilfe, Kunstlederschuh-Material löst sich teig-ähnlich auf...
Von: quiana_12628866
neu
3. September 2013 um 1:05
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper