Home / Forum / Fashion & Trends / Sandalenproblem im Sommer

Sandalenproblem im Sommer

23. Juli 2018 um 12:11

Hallo ihr lieben

Ich habe ziemlich ungewöhnliche Frage und brauche eure Hilfe

Vor dem etzten Sommer habe ich mir neue Sandalen gekauft, die nicht gerade günstig waren. Hab sie anprobiert, sie passten sehr gut, fühlten sich noch besser an... Nun als es dazu kam und ich sie tregen konnte, fiehl es mir nach längeren Spaziergängen auf, dass mein kleiner Zeh rechts und links mit der Zeit abhaut...
Zurückgeben war nicht mehr drinnen, da sie bereits benutzt wurden. Ich lass euch ein Foto von den Sandalen. Habt ihr auch Probleme damit? Gibt es ein Trick, wie man das verhindern kann?

Ich selbst hatte schon versucht den kleinen Zeh zu dem neben an mit einem Pflaster zu kleben, hat aber leider nichts gebracht... Es wäre zu schade, diese wegwerfen zu müssen, da ich keine Alternative kenne...

Mehr lesen

3. August 2018 um 19:34

Sorry, Aber da wirst Du kein Glück haben. Das liegt am Schnitt der Sandalen und Deinem Fuss. Du wirst alle Verschlimmbesserungen nicht geniessen können, denn Deine Bewegungen im Schuh werden alles wieder ruinieren. Vielleicht mit einem dünnen Söckchen?

vlg von der Betty 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen