Home / Forum / Fashion & Trends / Sandalen zur Röhrenjeans???

Sandalen zur Röhrenjeans???

23. Februar 2007 um 16:16

Hey,

hab mir neue Sandalen und 'nen neues Paar Ballerinas zugelegt, nun wollte ich mal fragen ,ob ich die Sandalen auch zur Röhrenjeans anziehen könnte? Oder ist das ein absolutes No Go?

Also die 2 Paar Schuhe sind beide braun, Lederoptik, wenn ja welche Farbe sollte die Röhre haben, ich find ja schwarz echt schick...


Vielen Dank schonmal Mädels.

Mehr lesen

23. Februar 2007 um 16:34

Fotos...
Ein paar Bilder zu Veranschaulichung...

http://www.bilder-hochladen.net/files/205m-3.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/205m-2.jpg

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

24. Februar 2007 um 15:57

Kein Mädel, pardon,
aber wo sollte das Probelm sein? Das ist seit den 50ern üblich und warum sollte es das plötzlich nicht mehr sein??


asteus

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

25. Februar 2007 um 19:06
In Antwort auf river_12707509

Fotos...
Ein paar Bilder zu Veranschaulichung...

http://www.bilder-hochladen.net/files/205m-3.jpg

http://www.bilder-hochladen.net/files/205m-2.jpg

Auf jeden Fall!!!
Hi,

also auf jeden Fall die Sandalen zur Jeans anziehen! Ballerinas passen auch super, aber ich finde es mit Sandalen sogar noch ein Stück schöner. Außerdem sind Sandalen auch noch bequemer. Meine zumindest...

Wenn Du es temperaturmäßig aushälst, dann immer ruhig die Sandalen anziehen!

Liebe Grüße
Johannah

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 12:25

Howdy,
Sandalen passen gut zu Röhrenjeans.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2009 um 13:53
In Antwort auf marino_12537337

Howdy,
Sandalen passen gut zu Röhrenjeans.

Warum ...
... kramst Du einen fast 3 Jahre alten Thread aus, wo die Fragestellerin wohl längst nicht mehr weiß, dass sie jemals in einem Gofem-Forum war?

Es ist übrigens dieses ... merkwürdige Verhalten, weswegen Männer hier einen schlechten Ruf genießen. Inhaltlich ist nichts auszusetzen, nur die Situation stimmt irgendwie nachdenklich, falls Du verstehst, was ich meine. Denn zufällig wirst Du auf dieses Relikt von Thread wohl kaum gestoßen sein.

LG
Madinside

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers

Natural Deo

Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club

Das könnte dir auch gefallen