Home / Forum / Fashion & Trends / Sandalen mit Wildledersohle

Sandalen mit Wildledersohle

14. Mai 2010 um 19:09

Hallo ,

Habe mir letztens Sandalen von Jimmy Choo bei Ebay ersteigert, die allerdings eine Wildledersohle haben.
Meine Schwester machte mich darauf aufmerksam, dass
man mit einer Wildledersohle normalerweise nicht auf die Straße geht, sondern dass diese eher zum tanzen auf Pakett geeignet wären. Stimmt es, dass die Schuhe davon kaputt gehen, wenn man sie draußen trägt? Und erst Recht bei Regen?

Liebe Grüße

Mehr lesen

7. Juni 2010 um 10:52

Stimmt!
Schuhe mit Wildledersohle sind für die Straße definitiv nicht geeignet. Ich habe mir mal ein Paar Tanzschuhe mit Wildledersohlen ruiniert, weil ich so dumm war vom Taxi zur Haustür durch den strömenden Regen zu laufen, anstatt die Schuhe auszuziehen!
Ich würde an deiner Stelle lieber ein Paar Schuhe für den Weg zum Wechseln mitnehmen.
Viel Spaß mit deinen Jimmy Choo Sandalen!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper