Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sandalen mit Fersenreisverschluss für Männer

Letzte Nachricht: 30. März 2012 um 15:26
F
fatmir_12916873
20.01.12 um 20:07

Hallo, meine Freundin möchte mir zum Frühling neue Sandalen mit Fersenreisverschluss kaufen. Kann ich als Mann diese Sandalen tragen für den Sommer 2012.
Gruß Ulrich

Mehr lesen

K
kajo_12474640
21.01.12 um 1:11

Aber immer
Was soll eigentlich die Frage, ob Du solche als Mann anziehen kannst? Dahinter sehe ich keine Logik, denn ein Mann kann alles tragen, was ihm gefällt. Und wenn Deine Freundin Dir solche schenken möchte, sollte Dir das doch erst recht die Motivation geben.
Frauen möchten auch modische gekleidete Männer an ihrer Seite haben.
Übrigens habe ich selbst solche, gehen bis zur Wadenmitte. Und ich trage sie auch in der Öffentlichkeit, und niemanden juckts.

Gefällt mir

F
fatmir_12916873
23.03.12 um 20:05

Neue Sandalen von meiner Freundin
Hallo, heute hat mir meine Freundin ein Paar Fersenreisverschluss - Sandalen gekauft. Morgen am Samstag soll ich dann die Sandalen tragen, wenn wir in die Stadt einkaufen gehen. Mein Freundin besteht, dass ich sie trage. Schönes Wochenende bei diesem herrlichen Wetter. Gruss Ulrich

Gefällt mir

F
fidel_12892340
23.03.12 um 22:15
In Antwort auf fatmir_12916873

Neue Sandalen von meiner Freundin
Hallo, heute hat mir meine Freundin ein Paar Fersenreisverschluss - Sandalen gekauft. Morgen am Samstag soll ich dann die Sandalen tragen, wenn wir in die Stadt einkaufen gehen. Mein Freundin besteht, dass ich sie trage. Schönes Wochenende bei diesem herrlichen Wetter. Gruss Ulrich

Erzähl
Dann erzähl wie es war, vermutlich wird keine Sau bemerken. Falls es negative Bermerkungen geben sollte, wird deine Freundin sicher tatkräftig zur Seite stehen. Einfach konsequent bleiben.

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

Anzeige
K
kajo_12474640
26.03.12 um 11:44
In Antwort auf fidel_12892340

Erzähl
Dann erzähl wie es war, vermutlich wird keine Sau bemerken. Falls es negative Bermerkungen geben sollte, wird deine Freundin sicher tatkräftig zur Seite stehen. Einfach konsequent bleiben.

Ich habe
mir kürzlich diese von bonprix zugelegt:

http://tinyurl.com/73nxpnp

Ich habe diese das WE über in der Stadt getragen - es hatte sich niemand daran gestört. Selbstversttändlich hatte ich meine Jeans etwas hochgekrempelt, damit jeder die wadenhohen Sandalen sehen kann Und der Laufkomfort ist kaum zu übetreffen.
Also wenn Mann aus der Masse herausstechen will - zugreifen (sofern man SG < 42 hat und sich problemlos der schicken Damenmodelle bedienen kann )

Gefällt mir

F
fidel_12892340
26.03.12 um 18:31
In Antwort auf kajo_12474640

Ich habe
mir kürzlich diese von bonprix zugelegt:

http://tinyurl.com/73nxpnp

Ich habe diese das WE über in der Stadt getragen - es hatte sich niemand daran gestört. Selbstversttändlich hatte ich meine Jeans etwas hochgekrempelt, damit jeder die wadenhohen Sandalen sehen kann Und der Laufkomfort ist kaum zu übetreffen.
Also wenn Mann aus der Masse herausstechen will - zugreifen (sofern man SG < 42 hat und sich problemlos der schicken Damenmodelle bedienen kann )

Dein Ding
Also so Sandalen sind nicht so mein Ding. Ziehe welche vor, die weniger Riemen haben.

Das mit dem Herausstechen stimmt. Und dann hat man gleich ein Gersprächsthema, wenn jemand einem anspricht.

Gefällt mir

F
fatmir_12916873
30.03.12 um 15:26

Sandalenwetter am Samstag
Hallo, wollte vom Samstag mal erzählen. Nach dem Duschen gab mir meine Freundin mir eine 7/8 Jeans, weisses T Shrits zum anziehen. Dann bekam ich noch meine Fußnägel in Blau lackiert. Anschließend ziehe ich meine neuen schwarze Fersenreisverschluss - Sandalen an. Meine Freundin hatte das Gleiche an, auch ihre Fußnägel waren in Rot lackiert, aber sie zug ihre weisse Römersandalen an. Wir fuhren in eine andere Stadt zum Einkaufen. Zusammen gingen wir durch die Fußgängerzone. Einige Leute schauen uns an zu unserem Partnerlock, sagen aber nichts. Im Cafe in den Kaufhaüser keine böse blicke mit meinen Sandalen. Meine Freundin hat den Vorschlag gemacht, das wieder zu machen und findet das Klasse von mir. Gruss Ulrich

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige