Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sandalen für Männer (Birkenstock?)

Letzte Nachricht: 13. Juli 2009 um 8:50
L
lucien_12872985
12.07.09 um 13:55

Hallo,

ich möchte mir für meinen bevorstehenden Sommerurlaub ein paar Sandalen kaufen. Da ich die Flipflops nicht so richtig leiden mag hab ich mich mal nach alternativen umgesehen.
Bis jetzt komme ich zu dem Ergebnis, dass für uns männliche Wesen wohl ein paar hinten offen Birkenstock die schönste Alternative sind. Habt ihr noch Vorschläge für alternativen und was haltet ihr so von der Birkenstock Lösung?
Bin auf eure Antworten gespannt.

Mehr lesen

H
hamnet_12272111
12.07.09 um 16:51

Ging mir genauso
aber Birkis mag ich auch nicht leiden, zumal meine Füße da nicht reinpassen oder eher viel zu schmal dafür sind. Deswegen suche ich meine Schuhe da, wo die Verkäuferinnen sie verstecken. Das ist meist die Damenabteilung. Es müssen ja nicht gleich die hohen Hacken sein. Ein paar neutrale Sandalen findest Du dort durchaus.

Gruß
Jürgen

Gefällt mir

F
fatmir_12916873
12.07.09 um 17:43

Römersandalen
Habe mir am Samstag ein paar Römersandalen bei Deichmann gekauft.
Gruß Ulrich

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

L
lucien_12872985
12.07.09 um 18:37
In Antwort auf hamnet_12272111

Ging mir genauso
aber Birkis mag ich auch nicht leiden, zumal meine Füße da nicht reinpassen oder eher viel zu schmal dafür sind. Deswegen suche ich meine Schuhe da, wo die Verkäuferinnen sie verstecken. Das ist meist die Damenabteilung. Es müssen ja nicht gleich die hohen Hacken sein. Ein paar neutrale Sandalen findest Du dort durchaus.

Gruß
Jürgen

Ist bei mir nicht ganz so
Also die Breite wäre bei mir nicht das Problem. Find auch, dass das Modell Arizona mit den zwei etwas breiterren Riemen recht sportlich aussehen. Bin mir halt nur unsicher, weil die Birkenstock so ungern gesehen werden. Wobei ich die nicht so unansehnlich finde.

Gefällt mir

Anzeige
K
kajo_12474640
13.07.09 um 8:50
In Antwort auf fatmir_12916873

Römersandalen
Habe mir am Samstag ein paar Römersandalen bei Deichmann gekauft.
Gruß Ulrich

Zum Beispiel
Mit den hiesigen Treckingtretern, Birkenstocks und so weiter kann ich gar nix anfangen, und FlipFlops erden mit der Zeit auch langweilig. Für diejenigen, die gerne etwas schickere Sandalen möchten: Bei www.yoox.com findet man eine Menge italienische Modelle. Allerdings auch ziemlich teuer. Günstiger und mindestens genauso schick sind die griechischen Sandalen, die man in Griechenland an jeder Ecke bekommt. Diese werden noch von richtigen Sandalenschustern in Echtleder hergestellt.
Man muss aber nicht mehr extra nach Griechenland fahren, einfach mal bei ebay nach "Sandalen Griechenland" suchen, da gibt's gleich zwei Anbieter. Von ihnen hab ich meine auch bezogen
Und traut Euch zu feineren Sandalen; die Kommentare sind durchweg positiv.

Gefällt mir

Anzeige