Home / Forum / Fashion & Trends / Sandalen : barfuß tragen oder mit Socken ?

Sandalen : barfuß tragen oder mit Socken ?

13. November 2016 um 18:52

im Sommer sind Sandalen ja beliebte Schuhe, die auch von Männern getragen werden.
nun meine Frage : wenn Männer statt FlipFlops ( die ja meist besser aussehen ) doch lieber Sandalen tragen möchten - welche Kombi sieht am besten aus ? wären Socken dazu okay oder sollte / muss man(n ) die dann barfuß tragen ?

Mehr lesen

15. November 2016 um 19:59

Socken sind furchtbar.

Am besten ist barfuß ohne Sandalen

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

15. November 2016 um 20:19
In Antwort auf alonzo_12095852

im Sommer sind Sandalen ja beliebte Schuhe, die auch von Männern getragen werden.
nun meine Frage : wenn Männer statt FlipFlops ( die ja meist besser aussehen ) doch lieber Sandalen tragen möchten - welche Kombi sieht am besten aus ? wären Socken dazu okay oder sollte / muss man(n ) die dann barfuß tragen ?

also  Sandalen trage ich auch als Mann sehr gerne, wenn dann aber ohne socken. Und das bste wäre ganz barfuß

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. November 2016 um 23:30

sandalen mit socken machen keinen Sinn. dann kann man gleich normale schuhe anziehen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. November 2016 um 23:28
In Antwort auf alonzo_12095852

Nur ohne Socken

Am „besten“ sehen Sandalen zu 3/4-Hosen, die drei Nummern zu groß sind, mit Strümpfen aus.   Das sehe ich mir nur an, wenn ich eine masochistische Phase habe. Also wenn es für geschlossene Schuhe zu warm ist, dann Sandalen bzw. Flip-Flops ohne Socken anziehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. November 2016 um 22:15

Sandalen mit Socken? Ein NO-GO..

Wems gefällt, darf es natürlich so tragen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
brauche dringend Weibliche unterstützung! (Weihnachtsgeschenk für meine Freundin)
Von: tt236
neu
29. November 2016 um 22:41
Kann ein Mann Stiefelstulpen (Schwarzes Fellimitat) zu Gummistiefel tragen?
Von: luki021
neu
29. November 2016 um 17:05
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook