Anzeige

Forum / Fashion & Trends

Sandalen - bald ist wieder Frühling

Letzte Nachricht: 20. Februar 2007 um 16:49
M
marna_12912566
09.02.07 um 13:42

Hi Mädels,

ich trage im Frühling und Sommer immer sehr gerne Sandalen und Flip Flops.

Bei mir in der Schule gibt es im Sommer 2 Lager. Die Mädels, die wie ich super gerne offene Schuhe anziehen und dann noch die möchtegern Coolmädels, die auch noch bei 35 Grad ihre Füsse in ihre Pumas stecken. Das ist soooo unangenehm. Total das beengende Gefühl!

Zu welchem "Lager" gehört ihr? Und welche Sandalen wollt ihr euch diesen Sommer unbedingt kaufen?

Ich hab mir letzte Woche weisse Sandaletten gekauft, die nur ein kleines Riemchen an den Zehen haben und eines an der Ferse. Ist zwar noch zu kalt dafür, aber ich konnte nicht widerstehen

Grüsse, Pucki

Mehr lesen

M
marna_12912566
11.02.07 um 15:25

Hmmmm....
Hmmm.....

dieses Thema hatte mich eigentlich ziemlich interessiert.

Ist euch wohl noch zu kalt, um was zu Sandalen zu schreiben....?

Vielleicht gibts ja trotzdem noch eine, die mal was zum Thema schreibt?!

Grüße, Pucki

Gefällt mir

A
an0N_1225471999z
11.02.07 um 18:45
In Antwort auf marna_12912566

Hmmmm....
Hmmm.....

dieses Thema hatte mich eigentlich ziemlich interessiert.

Ist euch wohl noch zu kalt, um was zu Sandalen zu schreiben....?

Vielleicht gibts ja trotzdem noch eine, die mal was zum Thema schreibt?!

Grüße, Pucki

...
Huhu,

Du hast eine PN.

Vielleicht bis bald!

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

N
nyree_12292268
12.02.07 um 14:09

Diese 2lager...
gibts tatsächlich...ich persönlich finde sneakers bei 35grad einfach nur ekelig...so ab 20ig grad sollte man schon was offenes tragen...

unbedingt kaufen??? mal schauen, das mache ich immer spontan...mal schaun was görtz und sportcheck so anbieten

im moment is mir allerdings eh noch nich nach sandalen zumute...

Gefällt mir

Anzeige
A
an0N_1190660899z
20.02.07 um 16:49

Also Orthopäden würden sagen...
im Sommer (wann geht's denn sonst?) am Besten barfuß, damit sich die Füße wieder regenerieren und durchgelüftet werden können.
Die meisten Fußschäden haben ihren Ursprung in geschlosenen Schuhen, die oft zu eng und zu klein sind, aber auch Sandalen und Pantoletten sind nicht unbedingt fußgesund. In letzteren haben aber zumindest Fußpilz & Co. weniger Chancen!
Also dann, wenn im Sommer schon nicht komplett auf Schuhe verzichtet werden kann, dann so offen wie möglich.
Und achtet darauf, dass Ihr Euch in den Jahreszeiten geschlossenes Schuhwerks Eure Zehen nicht derart verkrüppelt, dass sie in offenen Schuhen nicht mehr gezeigt werden können.
Gruß Schuhtist

Gefällt mir

Anzeige