In Antwort auf silva_12127249
Soweit ok
jeans und blazer ist immer eine gute wahl. ich nehm mal, dass sowohl die cocktailbar als auch die disko eher von der eleganteren art sind. dann würd ich jedenfalls ein aufwenigeres oberteil als ein einfaches weißes t-shirt anziehen. z.b. etwas mit strass, pailetten oder aus satin, seide.....passende pumps bzw. high-heels und ne schicke - kleine - tasche sind abends ein muss. wenn du per taxi oder auto unterwegs bist, kannst du ruhig auch ohne strümpfe gehen. ich bin z.b. gestern von meinem freund direkt bei ner bar abgeliefert worden und mit taxi nach hause - da wird einem auch nicht kalt. dasselbe gilt für mantel/jacke. wintermantel ist um diese jahreszeit nicht mehr passend. hast du vielleicht eine schöne paschmina? das sieht auch überm blazer gut aus.
viel spaß beim ausgehen.
Hi
also wintermantel ist bei dieser Kälte auf jeden Fall passend, ist ja noch sooo kalt draussen
ansonsten ein schönes Top mit pailetten usw das kannst du in der Bar und in der Disco tragen.. dazu stiefel über der jeans wirkt sexy und elegant... aber noch keine sandaletten jetzt
viel spass
Gefällt mir