Home / Forum / Fashion & Trends / Salma Hayek und wetten dass...

Salma Hayek und wetten dass...

6. Oktober 2008 um 15:20 Letzte Antwort: 7. Oktober 2008 um 10:26

Hallo,
wer hat am samstag die schuhe von Salma Hayek in wetten dass gesehen. waren die nicht ein traum. unglaublich.

angeblich sollen die 19 cm hoch gewesen sein. toll wie die darauf laufen kann. würde ich auch gerne

karo

Mehr lesen

6. Oktober 2008 um 16:08


du hast doch gesehen dass sie selbst kaum damit laufen konnte!

ausserdem sah sie mal wieder aus wie eine presswurst!

Gefällt mir
6. Oktober 2008 um 16:14


sie wollte damit wohl ein bichen größer sein, aber ganz ehrlich, die Schuhe waren doch einfach nur klobig. Ihre Beine wirkten damit kürzer fand ich. Also neee.....ich fand ihr Styling komplett daneben. Kann mich da dem Kommentar " Presswurst" nur anschließen.

Gefällt mir
7. Oktober 2008 um 10:26

Schuhe sexy...
...ja, die Schuhe an ihr haben noch ganz sexy ausgesehen. Absatzhöhe schätze ich aber ganz normal ein - so 12cm in etwa.

Womit Du aber recht hast: sie bewegt sich recht passabel darin, was man von vielen jungen Mädchen, die mit sowas herumstaksen wie fußlahme Störche nicht behaupten kann.

Liebe Grüße
Andrea

Gefällt mir