Home / Forum / Fashion & Trends / Sagging Style bei Frauen

Sagging Style bei Frauen

5. Juni 2013 um 14:48

Hallo,
Ich bin weiblich und mache manchmal den sagging style, das heisst ich habe hosen wo 2 nummer zu gross sind und ziehe sie zusätzlich unter dem po

wie findet ihr es

macht ihr mädels das??

lg michelle :*

Mehr lesen

11. Juni 2013 um 10:58


Geht gar nicht, voll der kamflesben style...nicht dass ich was gegen lesben hätte... Aber frau sollte sexy sein!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 11:08
In Antwort auf prettylittlediamond


Geht gar nicht, voll der kamflesben style...nicht dass ich was gegen lesben hätte... Aber frau sollte sexy sein!

Stimmt
Stimmt, das ist wirklich Kampflesbenstyle. Völlig unfeminin. Dazu fehlen dann noch Militärstiefel und eine Tarnjacke und die Jagt auf miese Chauvimänner kann beginnen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

11. Juni 2013 um 11:25
In Antwort auf dressman1

Stimmt
Stimmt, das ist wirklich Kampflesbenstyle. Völlig unfeminin. Dazu fehlen dann noch Militärstiefel und eine Tarnjacke und die Jagt auf miese Chauvimänner kann beginnen.


Danke für den überaus gelungenen Kommentar. Hätte es selbst nicht besser formulieren können.
Was ist eigentlich Sagging Style? Davon habe ich noch nie was gehört. Sollte es nicht eher Sacking Style heissen? (Kartoffelsackstyle)
Also, wenn jetzt schon die Mädels damit ankommen, ist's wohl definitiv vorbei mit femininer Kleidung.
So laufen ja noch nicht mal die Männer rum.

Des weiteren drängt sich mir eine Frage auf: Was sind das für Eltern, welche ihre Töchter so rumlaufen lassen? Nennt sich das dann Emanzipation?
Und dann wundern die Mädels sich noch, wenn sie von jedem Typen angegrapscht und belästigt werden (Obwohl ich einer Frau, welche so rumläuft, einen weiten Bogen herum machen würde)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen