Home / Forum / Fashion & Trends / Sagging

Sagging

17. Januar 2014 um 23:18

Wie steht Ihr zum Sagging? Macht Ihr das auch? Habt Ihr immer nur Boxer drunter an?

Mehr lesen

24. Januar 2014 um 14:15

Ja, stimmt
Das spuckt jedenfalls Wikipedia aus, wenn ich danach google.
Wo aber jetzt ein Zusammenhang mit Boxer besteht, habe ich noch nicht verstanden....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. Januar 2014 um 20:40

Sagging --> Sacking
Was sollen diese Müllsackhosen? Wenn die Hose schon über den Po rutschen muss, dann sollte er schon neugierig sein und rausschauen! Alles andere ist nur eine halbe Sache. Das sieht aus, wie gewollt und nicht getraut. Diese dämlichen Boxershorts ziehe ich überhaupt nie nicht an. Ich habe schon das tolle Feinripp abgeschafft.

An die Kapitäne:
Da das Schiff auch dem Hogging unterliegt, wenn ich mit meinem Privattanker mit Katze und Reihendiesel unterwegs bin, erübrigt sich das Problem somit. Nur wenn der Tanker dann wegen der Materialermüdung auseinanderbricht, muss man sich mit den Umweltschützern wegen der Ölpest herumboxen. Dazu werden die Boxershorts benötigt.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Juli 2016 um 9:38

Das Schlimme daran
ist, dass man inzwischen fast nur noch solche Hosen bekommt. An den Beinen knalleng (als hätte jeder Mann Streichholzbeine ??), aber um den Hintern und die Taille schlabbert alles rum, und es sieht aus, als hätte man reingeschi$$en oder würde einen Zentner Kartoffeln drin tragen. Ich war vor zwei Tagen auf der Suche nach ner neuen Hose, und habe nach dem 3. Geschäft aufgegeben. Eine Hose war an den Beinen so eng, dass ich bei der Anprobe fast nicht mehr aus der Hose rausgekommen war!

Das Ende vom Lied war, dass ich mal - wen wunderts - wieder in der Damenabteilung fündig geworden bin. Die sitzen ordentlich um die Taille/Hintern, und da findet man dann und wann auch weite Modelle mit Bootcut.

Was mich bei der ganzen Sache ärgert: Wenn bei einem Kleidungsstück sich ein Trend durchgesetzt hat, bekommt man dann auch nichts anderes mehr!

Ganz schlimm finde ich die Hosen mit Bündchen am Beinende. Sieht aus wie eine missglückte Mischung aus Jogginghose und Schlafanzug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Haltbarkeit von Hunter tall Gummistiefel
Von: luki021
neu
30. Juni 2016 um 18:17
Teste die neusten Trends!
experts-club