Home / Forum / Fashion & Trends / Saami Armbänder

Saami Armbänder

8. Juli 2011 um 10:55

Hallo !


Ich möchte jetzt einfach mal einen Erfahrungsbericht zum Besten geben.
Es geht um SAAMI Armbänder, hier hatte ich vor ca. 2 Monaten in diesem Forum schon versucht
Eure Meinungen/Erfahrungen zu den Bändern zu bekommen.

Nach relativ langer Recherche kamen 2 Anbieter dieser wirklich sehr schönen Lederbänder aus
Skandinavien in die engere Auswahl - Saami-Arts und Saami-Kraft.

Ich konnte beide begutachten und habe mich schließlich für 2 Bänder vom Ersteren, Saami-arts, entschieden.
Die Bänder sind von der Qualität, mein entscheidendes Kriterium, ebenbürtig.
Beide sind offensichtlich in bester Handarbeit gefertigt - in der Auswahl der Modelle, sowie Farben und Material gibt es kaum Unterschiede beide sind TOP.

Allerdings gibt es einen Riesenunterschied der Preis !!

Die Bänder meines Favoriten kosten ca. die Hälfte der Konkurrenz, vermutlich weil
die Bänder einzig in der Bucht zu finden sind und in einigen wenigen Läden.

Die breitere Streuung der Sami-Krafts Bänder in internationalen Shops schlägt sich vermutlich auf den Preis nieder.

So. der nächste Bericht kommt, wenn ich ein wenig mehr über die Haltbarkeit und
Erfahrung beim Tragen gesammelt habe. Ich fordere meine Bänder ziemlich und nehme sie auch zum Duschen und Schwimmen nicht vom Arm !!

Hier noch ein Link mit einigen Anbietern zur Auswahl:
http://www.modeseite.de/saami+armband

Würde mich freuen, wenn Ihr eventuell auch noch Erfahrungen beisteuern könntet !!
Alle Liebe


Eure Jule

Mehr lesen

31. Oktober 2011 um 9:07

Saami Armbänder
Nach langer Suche habe ich nun tolle Bänder gefunden und bereits einige erworben:

http://www.ebay.de/sch/merchant/saami-arts

Sehr fair im Preis und TOP Qualität.

Habt Ihr Erfahrungen mit Saami Armbänder ??
Wer hat schon länger eines und kann etwas über die
Qualität bei intensivem Tragen sagen ??

Liebe Grüße

Jule

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram